was ein langweiliges Spiel...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Man hat der Boris eine geile Schusstechnik, unglaublich dass er noch nie getroffen hat!
-
Ich fands eigentlich auch ziemlich gut, wir lassen hinten nix zu und kommen vorne ab und zu zu gefährlichen Situationen. Man darf ja auch nicht vergessen dass Pauli zu Hause ne ziemliche Macht ist.
Gut gefallen mir Bunjaku und Azou. Mo macht auch das wofür er da ist, nämlich vorne viel Unruhe. Klar sieht nicht jede Aktion glücklich aus, aber es ist ein ständiger Unruheherd auf den die Paulianer immer ein Auge haben müssen, gegen Jahn hat uns genau das gefehlt.Da geht noch einer rein!!
-
Aber nach vorne macht Jessen schon deutlich mehr als ein Bugera, das muss man ihm zu gute halten.
-
Boah was für ein Hammer von Boris!!
-
wieso spielt Jessen?????? warum in gottes namen der??? bugi war um welten besser....FF wird zum MK 2....komische wechsel...zu späte wechsel....argh
Versteh ich auch nicht, wenn man die 4er-Kette schon auf zwei Positionen ändern muss, warum dann nochmal wechseln, zudem Bugera viel besser gespielt hat... -
Berlin nur 1:1 gegen Köln, damit ist Braunschweig der einzige Aufstiegskandidat der gewonnen hat... Das hätte ein so guter Spieltag sein können...
-
-
-