Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Diabolo: du bist aber nach jedem Spiel immer nur am meckern. Selbst wenn Lautern 4:1 gewinnt findest du noch was negatives. Niemand hier schreibt dass es ein tolles Spiel war, aber wir sind die einzige ungeschlagene Mannschaft im Profifußball, es kann also nicht immer alles nur Scheiße sein. Guck mal nach Köln, Pauli oder München, das sind Mannschaften die tatsächlich den Erwartungen nicht gerecht werden!
Wenn wir aus einer Chance ein Tor machen, dann heißt es wir hatten riesen Dusel weil der reingegangen ist. Wenn wir aus fünf Großchancen nur eine Bude machen dann heißt es wir machen unsere Chancen nicht rein, irgendwann rächt sich das. Wenn wir 4:1 gewinnen heißt es, das Spiel hätte beim 1:1 auch kippen können. Egal wie, man kann es immer negativ hindrehen. Fakt ist: wir haben 31 Punkte aus 15 Spielen und mit so einer Quote steigt man auf.
-
In der ersten Halbzeit gutes Spiel aber schlechte Chancenverwertung, in der zweiten Halbzeit grottig. Im Gegensatz zum Saisonbeginn gewinnen wir solche Spiele weil wir mit Heintz und Torrejon wohl das beste Innenverteidigerpärchen der Liga haben. Die beiden haben das schlechte Aufbauspiel aus dem defensiven Mittelfeld heute ausgebügelt, deshalb habe ich sie auch gewählt. Baumjohann noch mit einigen feinen Zuspielen, seine Übersicht und Technik sind wirklich toll, der Rest unseres Mittelfelds heute schlecht. Und Idrissou muss mindestens eine Bude machen!
-
-
Oh mann der Heintz denkt sich wenn die den vorne nicht machen dann mach ich das halt auch noch...
Geiles Solo aber den Abschluss am Ende hätte er dann lieber dem Mo überlassen, der stand besser.
-
Zellner foult Fortounis, Slapstick pur...
-
Glück fuer uns!Langsam aber sicher pennen se wieder kollektiv.Wenn da nicht bald das obligatorische Gegentor kommt...
in der zweiten Halbzeit muss ich dir zustimmen, jetzt ist Frankfurt im Gegensatz zur ersten HZ wirklich gefährlich.
-
Man haben wir einen Dusel, das war ein klarer Handelfmeter.
Wenn es Karma gibt dann bekommen wir in der Rückrunde keinen Elfmeter mehr... -
Linses Sperre läuft doch heute ab, oder?
Achso, dann gehts ja noch, ich dachte er hat drei Spiele bekommen.
-
Mo können wir verkraften gegen Jahn, aber wenn Boris auch noch die fünfte Gelbe kassiert dann siehts im defensiven Mittelfeld düster aus. Linse ist ja immernoch gesperrt, da müsste de Wit auf jeden Fall ran...