Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
-
Wie die Kommentatoren Aue in den Arsch kriechen ist ja schon schwer erträglich. Aue hat eigentlich bis auf das Tor kaum was zustande gebracht außer ziemlich vielen Fouls und die zwei reden die ganze Zeit nur davon wie toll Aue sich doch wehrt. Naja, egal was die zwei reden wir gewinnen das Spiel 3:1 (Idrissou hat ja noch nicht getroffen)!
-
Ich denke auch das der Weg nach ganz oben für Köln und Pauli schon zu lang wird und das Frankfurt und Ingolstadt nicht oben dranbleiben können. Deshalb schätze ich das Hertha, Braunschweig, Cottbus und Lautern die ersten vier Plätze unter sich ausspielen werden.
-
Wow, da sind ja einige spannende Duelle um die Spitzenplätze dabei:
FCK - Cottbus
Braunschweig - Ingolstadt
Hertha - Pauli
Frankfurt - FCK
Cottbus - Braunschweig
Braunschweig - Pauli
Hertha - KölnDa wird sich wohl die Spreu vom Weizen trennen. Ich denke nach diesen Spielen wird sich eine klare Spitzengruppe bilden, deshalb wird es ganz wichtig die direkten Duelle auch mal zu gewinnen und nicht immer nur unentschieden zu spielen!
-
Echt schlimm, Kopf hoch und alles Gute!
-
Sieg! Stark dass wir nach dem Gegentor nicht nervös geworden sind sondern das Ding ruhig und souverän runtergespielt haben.
-
Glatte 6 für den Schirit heute
-
Aber wenn ich das richtig gesehen habe musste Micanski da erst hinlaufen... wie auch immer, Tor ist Tor.
-
Also wenn jetzt sogar Jessen Flanken schlägt die zu Toren führen, was da noch schief gehen ? Hoffe Alushi ist nicht schwerer verletzt.
Obwohl die Flanke eigentlich ins Niemandsland war...