JAAAA!!! Jessen, Micanski, Idrissou
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Oh Scheiße dass sah übel aus bei Alushi, ganz bitter...
So schön die Flanke von Dick war, defensiv läuft alles über seine Seite und er sieht alles andere als sicher aus da hinten...
-
Gut das der Kommentator auf Sport 1 nicht der Schiri ist der hätte noch Rot obendrauf gegeben.
Da hatten wir mal Glück.
Ja, Elfer wäre es gewesen, aber Notbremse ist ja wohl ein Witz, da standen doch noch drei Mann drumrum...
-
Was ist denn jetzt los???
-
Die Defensive steht super, Torre und Heintz sind schon ne Bank hinten drin und Jessen hat sich auch sehr gesteigert. Auch wenn Bochum für die Defensive nicht der Maßstab ist, hat man in den letzen Spielen schon gesehn dass die Sicherheit hinten drin deutlich gestiegen ist. Vorne finde ich das bisher nicht so berrauschend, wirkliche Torchancen sind außer dem Tor noch nicht rausgesprungen, aber wenn wir so weiterspielen ist es eine Frage der Zeit bis das 2:0 fällt. Weiter so!
-
JAAAAAAAAAAAAA
Wollte Fortounis den überhaupt auf Dick spielen oder wollte er da Mo anspielen der nur weggeblieben ist weil er im Abseits stand?
-
Warum köpft Idrissou den nicht rein??? Super Flanke von Kostas...
-
Foda hat gerade auf sport1 gesagt dass wir 4-4-2 spielen!
-
Sippel - Dick, Torre, Heintz, Jessen - Borysiuk, Alushi - Azouagh, Fortounis, Micanski - Idrissou
Baumjohann nicht auf der Bank, bei ihm scheints nicht zu gehen. Bin mal gespannt welches System wir spielen, denke aber dass wir im 4-2-3-1 bleiben wobei Micanski für Bunjaku einspringt und Azou für Baumjohann. Mit diesen Spielern könnte man aber auch sehr gut ein 4-4-2 spielen. Ich bin auf jeden Fall froh dass unsere Doppel 6 Alushi/Boris wieder zusammen ist, hat mir in den ersten Spielen eigentlich sehr gut gefallen was sie da gespielt haben.
Auswärtssieg!
-