Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Nach Hause gezittert...
-
Was ist denn mit Mo? Der Reporter von 90elf sagt, das er nur rumsteht und lustlos wirkt. Stimmt das?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Kurz und knapp: nein, völliger Blödsinn. Geht auf jeden Mann drauf, oft eher sogar übermotiviert. Wie man ihn lustlos sehen kann weiß ich echt nicht... -
Yahia für Abel? Was ist das für ein Wechsel? Von einer Verletzung war nichts zu sehen, oder?
-
Naja aber bei Bugera hat man ja schon vor zwei Jahren gewusst dass er nicht der schnellste ist und mit zunehmenden Alter wird das auch nicht besser. Deswegen hat man ja auch Jessen geholt, dass der sich nicht durchsetzen kann spricht nicht gerade für diesen Transfer... Bugera ist eigentlich der optimale Ersatzmann, weil er genug Erfahrung hat dass man ihn ohne Kopfschmerzen bringen kann wenn er gebraucht wird. Aber ein guter Außenverteidiger (wenn irgendwie möglich einer der auf beiden Seiten spielen kann) wäre schon noch sinnvoll...
Warum ist Jessen den nicht im Kader??
-
Zuck gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht gut dass man ihn sich in der 2ten entwickeln gelassen hat und nicht letzte Saison verbrannt hat.
Absolut, er ist mir auch heute wieder positiv aufgefallen, extrem quirlig und präsent. Vermouth gefällt mir aber eigentlich auch ganz gut, nicht so auffällig wie Zuck aber sehr abgeklärt wie ich finde. Mit den beiden auf den Flügeln hätte Anfang der Vorbereitung auch niemand gerechnet, da sieht man mal wie schnell es gehen kann...
-
1:2!!
Idrissou und Bunjaku!! Das kann man wirklich mal wieder einen Sturm nennen!!
-
Konzessionsentscheidung....
-
Zitat
Alter Schwede der Sky Fuzzi
Der Gegner steht Bunjaku voll auf dem Fuß und der Sky Fuzzi meint oh das war eher haarig
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das hab ich gar nicht so gesehen, der war ganz schön geschunden von Bunjaku, wenn da überhaupt Kontakt war dann auf jeden Fall nicht genug um zu fallen.
Aber was solls, 1:0 -
Aufstellung ist da, alles wie gegen Berlin, nur Simunek spielt für Yahia. Fortounis also wieder auf der Bank.
Sippel - Dick, Abel, Simunek, Bugera - Borysiuk, Alushi, Vermouth, Zuck - Idrissou, Bunjaku