Aufstellung ist da, alles wie gegen Berlin, nur Simunek spielt für Yahia. Fortounis also wieder auf der Bank.
Sippel - Dick, Abel, Simunek, Bugera - Borysiuk, Alushi, Vermouth, Zuck - Idrissou, Bunjaku
Aufstellung ist da, alles wie gegen Berlin, nur Simunek spielt für Yahia. Fortounis also wieder auf der Bank.
Sippel - Dick, Abel, Simunek, Bugera - Borysiuk, Alushi, Vermouth, Zuck - Idrissou, Bunjaku
Heute zählt ganz einfach nur ein Sieg. Ohne Aalen zu unterschätzen müßen wir bei unseren Ansprüchen heute einfach 3 punkte einfahren. Klar haben die am ersten Spieltag 4:1 gewonnen, doch glaub ich dass das auch mit sehr schwachen Duisburgern zutun hatte!
Ich hatte auf den Einsatz von Heintz und Fortounis gehofft.
Gut das Simunek wieder Fit ist.
Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für das heutige Spiel in Aalen:
FCK: Sippel - Simunek, Abel, Bugera, Dick - Borysiuk, Alushi, Vermouth, Zuck - Idrissou, Bunjaku
Auswechselspieler: Hohs, Linsmayer, Yahia, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
VfR Aalen: Bernhardt - Hübner, Kister, Buballa - Dausch, Grech, Kampl, Traut, Hofmann - Lechleiter, Reichwein
Auswechselspieler: Fejzic, Valentini, Haller, Junglas, Zimmermann, Calamita, Cidimar
Ich hatte auf den Einsatz von Heintz und Fortounis gehofft.
Ich auch!
Geil! Aalen hat "Enter Sandman" als Einlaufmusik
Oh je, Freitag Nachmittag, so ein kleines Stadion, Dorfcharakter.....
Das sind die Spiele, wo Du verlierst und weist nachher nicht, was genau passiert ist.
Hier musste gleich das Heft in die Hand nehmen und frühe Tore schiessen.
Auf ein Gutes Spiel
und wie immer wer was sehen will pn@me
Der Skyclown am Mikrofon is schon wieder so lächerlich. Gerade beim Luftduell von Jan gegen den Aalener : " Ja da ging der Ellenbogen in den Rücken. Und das tut weh " . Mal abgesehen davon,dass Beide mit dem Kopf zusammenrennen, wird das wohl der Grund sein,dass sich der Aalener seinen Schädel hält. Wo kriegen die die nur immer her...