haha unglaublich, der Jessen machts... was für ein ding
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
na wenigstens führt Leverkusen wieder!
-
Wow was für ein Fehlpass von Simunek...
-
So schnell die Meinungsänderungen?
Wenns nachher 2:2 steht bin ich mal auf dei Reaktionen gespannt.
Unsere einzige Chance war lange das 0:0 zu halten und dann irgendwann einen lucky punch anzubringen. Mit dem schnellen 0:2 sehe ich absout gar keine Chance auf Punkte heute... Du etwa?? -
ändere meinen Tip auf 0:6
-
Kuba spielt, SuPa auf der Bank. Da war das ganze Gemecker im Vorfeld also völlig unnötig!
Dann hoffen wir ma dass unsere polnische Achse heute sticht...
#edit: außerdem Zellner und Derstroff auf der Bank, Wooten nicht im Kader!
-
Gladbach kann nicht ewig so weiter spielen und mit Hanke fehlt ein sehr wichtiger Mann bei denen (hätte auch nie gedacht dass ich das mal über Hanke sagen würde).
Ich stimme in den allgemeinen Optimismus ein 2:1 Heimsieg!! -
Why not Bayern kocht auch nur mit Wasser und schon in Dortmund und Schalke haben wir gezeigt was passiert wenn man seine Klappe vorher zu weit aufreisst Das Köln Spiel war ohne Frage ein Offenbahrungseid und purer Horror. Jedoch ist jedes Spiel anders und fängt bei 0:0 an.Stimmt die kochen auch nur mit Wasser, aber deren Gewürzregal ist schon etwas üppiger gefüllt.
-
Richtig so, das zeigt Rodnei dass er sich nicht alles erlauben kann und es zeigt Abel dass er seine Chancen bekommt.
Gegen Bayern kriegen wir so oder so die Hucke voll, ob da ein Rodnei oder ein Abel hinten drin steht ist sowieso egal... Aber vielleicht macht Abel ja auch das Spiel seines Lebens und wir gewinnen 3:0! -
hervorragend...
ZitatKönnt ihr was zu den Toren sagen? Laut Ticker waren sie etwas glücklich.
Der erste war reingestolpert und beim zweiten war er nur noch mit dem Haaransatz dran. Aber auch wenn die Tore etwas glücklich waren hat er sehr gut gespielt, der Kommentator hat sogar das Wort "überragend" benutzt, was dann vielleicht doch etwas übertrieben war.Für uns ist das auf jeden Fall optimal gelaufen, denn mit seinem Doppelpack dürfte er erstmal absolut gesetzt sein und somit bekommt er die gewünschte Spielpraxis!