Naja, in Polen hat er in fünf Jahren 4 Tore geschossen, torgefährlich ist anders. Aber dafür wurde er ja auch nicht geholt, sondern er soll das Spiel von hinten raus strukturieren, ähnlich wie es Kvist in Stuttgart macht.
Und den Siegtreffer macht am Sonntag dann Sandro Wagner!
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Jo Micanski, der einzige Stürmer der mit seinen Treffern auch das geschossene Tor des Gegners annuliert...
meine Güte, wenns sonst keine Probleme gibt... habs editiert...
-
2:1 Micanski
Zitatich
freue mich echt das er getroffen hat aber glaube nicht das er nee
zukunft bei uns haben wird da man wohl auf schechter, wagner und kuba
setzen wird aber wenn er wirklich ein paar buden macht kann man ihn
eventuell gewinn bringend verkaufen..was ja auch nicht schlecht wäre
Das finde ich ein bisschen voreilig, Wagner und Kuba haben gerade mal ein bzw. zwei Spiele für uns gemacht, ob die sich wirklich durchsetzen ist noch nicht abzusehen. Und wenn Micanski jetzt in der Rückrunde 6 oder 7 Tore schießt (zwei hat er ja schon), warum sollte er dann nicht noch eine Chance bekommen? -
Da ich die Woche weg war und nicht wirklich mit dem Internet in Kontakt war....
zeichnet sich tatsächlich ab - wie bei Kicker geführt - dass Yahia beginnt und Rodnei raus muss!?
Zeichnete sich unter der Woche was ab oder typisch kicker?Typisch kicker. Kurz hat zwar schon überraschende Wechsel gemacht, aber im Moment seh ich kein Grund Rodnei rauszunehmen...
-
1:0 Micanski
-
Micanski und Amri beide in der Startelf beim FSV Frankfurt.
-
Sehr gut dass es doch noch geklappt hat, herzlich Willkommen Ariel! Vielleicht hat der Daum ihm ja ne Line zur Vertragsunterschrift angeboten und da ist er dann doch misstrauisch geworden...
spieler kommt, kommt net, kommt doch, sorry positiv isses nun auch wieder net. Wir sehen tatsächlich erstmal aus wie die Transferdeppen, jetzt kommt er doch und qualifiziert sich doch nur für die Bank sind wir gerade wieder die Deppen. So ein Hick Hack, klar gibt Theater in der ganzen Liga aber ich glube WOB, B04 und wir sind da im M. die auffälligsten.
Leider glaub ich kaum dass sich Fußballdeutschland so sehr für unsere Transfers interessiert, außerhalb von Lautern hat das alles doch kaum jemand mitbekommen...;)
-
Die offizielle Seite Legias bestätigt nun den Wechsel. Hatten wir aber auch schon mal die Tage.
Google übersetztZitatEs war eine andere Wendung auf die Übertragung von Ariel Borysiuk. Wettbewerber nach einer medizinischen Tests bei Club Brugge trat aus dem Spiel für das belgische Team, und am Dienstag, gebunden, den Vertrag mit FC Kaiserslautern.
Am Samstag haben wir berichtet, dass "Boris", stimmte den Bedingungen der Vereinbarung mit dem Vertreter der Bundesliga. Die Fußballer links Antalya am Sonntag, aber nach der Landung in Deutschland, ging er nach Brügge. Der Club Brugge hat eine ärztliche Untersuchung unterzogen, aber in der letzten Minute nutzten das Angebot, "Red Devils".
Er hat wohl schon einen Medizincheck in Brügge gemacht. Ich weiß aber nicht genau ob danach Brügge sich umentschieden hat oder Ariel? Kann jemand mit polnisch-Kenntnissen das klären?
-
-
Und ich bin mir sicher, dass die Vertragsauflösung eine Art *Danke für Alles* Aktion war und dass die Eintracht ihn nur ablösefrei genommen hat...
Das selbe Spielchen wie bei Nemec..
Wir haben uns 2 Gehälter gespart, nicht mehr und nicht weniger..Ok, da kann ja jeder seine Meinung haben, sicher wissen tut es ja niemand.
Aber es macht absolut keinen Unterschied ob da steht "er hat seinen Vertrag beim FCK aufgelöst und wechselt zu Eintracht Frankfurt" oder "er wechselt zu Eintracht Frankfurt, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Auch im zweiten Fall muss der Vertrag aufgelöst werden! In beiden Fällen kann eine Ablösesumme geflossen sein, muss aber nicht. An dieser Formulierung sollte man sich nicht aufhängen.