Ausnahmseweise scheint heute mal unsere linke Seite die Schwachstelle zu sein, die ganze Zeit kommen die da frei zum Flanken. Mwene hat seine Seite heute bisher relativ gut im Grif
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Potofski nervt einfach nur... nachdem er die ganze Zeit Robert Koch gesagt hat und auf seinen Fehler hingewiesen wurde nennt er ihn jetzt demonstrativ "Robin". Und anscheinend ist er auch im Tim Heubach Fanclub, denn den lobt er die ganze Zeit über den grünen Klee. Und dann immer diese pseudowitzigen "Anektoden"... kann er nicht einfach mal das Spiel kommentieren??
-
Sehr gut!
Eigentlich gefällt mir fast jede Entscheidung der sportlichen Führung. Schade dass es sich auf dem Platz überhaupt nicht widerspiegelt...
-
Wundert mich dass Korkut bei dem Spielstand nicht mal Kerk oder Moritz bringt. Nicht dass es noch was ändern würde, aber Spielpraxis würde den beiden sicher gut tun
-
Packung auf der schwäbischen Alb. Peinlich
-
Nach vorne sieht das schon wieder sehr gut aus, das macht Hoffnung. Wenn nur nicht immer diese fatalen Patzer hinten wären...
-
oh mann.. .der geht auf Mwene
-
Das ist die Aufstellung, die ich mir vorgestellt und auch gewünscht habe. Die Startelf vom letzten Spieltag! Alles andere wäre für mich unverständlich gewesen.
Je nach Verlauf des Spiels können jetzt Kerk und Moritz eingewechselt werden und es kann gesehen werden, ob es dadurch zu einer Stärkung des Teams kommt.
Eben, Spieler wie Kerk, Moritz und Osawe werden sicherlich ihre Chancen bekommen sich wieder ins Team zu spielen. Für Weis wird das schon schwieriger wenn Pollersbeck weiter so gut hält... -
Das läuft ja wie geschnitte Brot jetzt
-
das sah ja aus wie im Trainingsspiel