Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Aliji raus?? War für mich einer der stärksten in der ersten HZ.
-
Heubach - ohne Worte! Jetzt spielt der schon Handball. Das beenden wir niemals mit 11 Mann!
Spiel war schon unterbrochen
-
Sehe ich das richtig dass rechts Mwene RV, Gaus LV und Aliji rechts offensiv spielt?
-
JAAAA endlich die Erlösung
-
ZOUA... oh man aber diesmal eigentlich kein Vorwurf
-
Sieht wohl taktisch eindeutig nach dem 4-4-2 aus dass ich vermutet hatte... Ring spielt auf jeden Fall zentral
-
Schon ziemlich viel Rotation, sieht ein bisschen nach Aktionismus aus. Andererseits muss man ja was ändern wenn es nicht läuft. Ziegler endlich mal auf der sechs, bin gespannt ob er die Abwehr stabilisieren kann. Bin mir nicht ganz sicher wie die taktische Ausrichtung mit diesem Personal aussieht. 4-4-2 mit Ziegler/Ring auf der Doppelsechs, Stieber/Gaus auf außen und Görtler / Zoua vorne drin?
-
Riesenchancen will der gesehen haben???? Ich habe Riesenchancen gesehen für Stuttgart zum 2:0 und 3:0 von uns habe ich eine halbe Chance gesehen! Aus dem Winkel muss Frey nicht ohne wenn und aber das Tor machen, der war sau schwer, hätte nichtmal Müller reingemacht, vielleicht ein Ronaldo aber sonst?
Die klägliche vergebene Görtler Chance hast du nicht gesehen?Mwene als bester Feldspieler beim FCK bewertet soll ja wohl auch ein Witz sein...
-
gleich schepperts