hat bitte jemand eine PN? Finde nur Konferenz...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Hat jemand ne PN für das Einzelspiel?
-
Ich denke mal dass es nur mündliche Absprachen gab und daher glaube ich auch nicht, dass es da rechtlich irgendwas zu holen gibt, weil es einfach Aussage gegen Aussage stehen wird. Dafür das extra sein Charakter hervorgehoben wurde ist das wirklich eine ganz miese Tour!
Monaco rüstet übrigens weiter auf:
http://www.radiobremen.de/spor…/sportwolfwechsel100.html -
Oh je, da hat wohl jemand zu tief ins BWL-Vorlesungsskript geschaut...
Ich finde Vermouth schon nach einem halben Jahr (dass dazu noch von Verletzungen durchzogen war) schon zum Fehleinkauf abzustempeln auch irgendwie seltsam. Was hat man denn vor 6 Monaten in ihm gesehen was man ihm jetzt nicht mehr zutraut? Eine Ausleihe könnte höchstens Sinn machen, wenn er in der zweiten Liga wirklich Spielpraxis sammeln könnte. Aber irgendwie glaub ich nicht so richtig daran dass es allzuviele Interessenten gibt.
-
Shechter in Israel und Nemec in Aue haben die Dinger auch reingemacht...
Ich denke für den VFB ist das die richtige Verpflichtung, die könnnen sich leisten 1,5 Mio auszugeben und drauf zu hoffen dass er einschlägt (siehe Harnik). Für uns wäre 1,5 Mio aber schon ein Königstransfer, und wenn man dann merkt dass er doch nur gerade sehr gut drauf war dann geht hier wieder das Gejammer los. Ich denke er ist wirklich ein guter, aber für uns ist das Risiko zu hoch.
-
Bastians wär natürlich super!
Allerdings ist es wohl so dass Bastians nicht aus sportlichen Gründen gehen muss, sondern weil man sich mit seinem Berater überworfen hat. Anscheinend fühlt er sich zu höherem berufen (nicht ganz zu unrecht) und sein Berater (der gleiche der Williams in Hoffenheim untergebracht hat) macht entsprechend Druck. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er zu uns will, das wäre ja keine sonderliche Steigerung...Aber vielleicht hat er sich ja verspekuliert und findet jetzt nichts anderes, dann könnten wir eventuell ein Schnäppchen machen. Er ist mit Sicherheit besser als Bugera und Jessen.
-
Fänd ich einen sehr guten Transfer, er ist ein schneller und torgefährlicher Außenstürmer der Sorte Ilicevic und Sam (die beide bei uns schmerzlich vermisst werden).
In an seiner Statistik zu messen wenn er in Leverkusen für die letzen Minuten eingewechselt wird ist genauso sinnvoll wie Spieler nach Youtube-Videos zu bewerten...Und nur weil Spieler jung sind, heißt das doch nicht dass sie uns nicht sofort weiterhelfen könnnen (siehe Sam und aktuell auch Fortounis). Der Junge hat immerhin schon für die A-Nationalmannschaft von Dänemark gespielt, ich denke nicht dass man ihn behutsam aufbauen muss...
-
so für eure meckerbolzen.....kirch ist draussen dafür shechter rein...bin ja mal gespannt
Kirch ist ja nicht persönlich das Problem, das ist ja ein mannschaftliches Problem. Trotzdem ein guter Wechsel, ein Signal das wir auf Sieg spielen!
-
Leute, jetzt mal wieder ruhig Blut! Haltet doch mal die Füsse still.
Klar müssen wir die Dinger machen, das ist aber doch unser grosses Problem dieses Saison.Wichtig ist doch, dass wir uns deutlich verbessert haben.
Das Tor fällt schon noch.
Das ist ja genau das Problem, wir haben diese Saison schon öfter gute Ansätze bis zum Tor gezeigt, die Chancen nicht gemacht und am Ende verloren. Ich weiß dass du bedingungsloser Optimist bist, aber die alte Fußballerweisheit "Wer die Dinger vorne nicht macht kriegt sie hinten rein" hat leider schon allzu oft recht behalten... Wollen wir hoffen dass es heute nicht so ist.
-
Dick kann man denke ich keinen Vorwurf machen, der war schwer zu nehmen, der Kopfball von Tiffert war auch sehr anspruchsvoll.
Aber Kirch, oh je. Der muss wirklich drin sein.