Haha da war weit und breit keiner von uns und der Hubnik setzt zum Flugkopfball an.
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Ballack im Interview: "souveräner Sieg", "überlegen", "sehr gut gespielt"...
-
RedShark: ich glaube das größte Problem ist, dass du in deinen Beiträgen eine Meinung als einen Fakt darstellst, das kommt extrem arrogant und besserwisserisch rüber.
Versuch vielleicht einfach mal die Worte "ich glaube" oder "meiner Meinung nach" zu verwenden, dann stimmen dir sicher auch ein paar Leute zu. -
-
-
So blöd wies klingt das kommt wenn man nur mit einer Spitze spielt. Wenn wir hier mit 2 Stürmern anfangen wären wir schon in Führung gegangen und so ein Kack passiert gar nicht.
Na dann kann man jetzt wo Shechter drin ist wohl davon ausgehen dass wir 4:1 gewinnen! Eigentlich kann man den Fernseher ausschalten, das Ding haben wir im Sack!
-
-
-
-
So schlecht ist unser Spiel nicht, wir müssen nur konsequenter abschliessen.
Finde ich eigentlich auch, im Mittelfeld sind wir sehr präsent und kombinieren teilweise sogar ziemlich gut nach vorne. Wenns dann wirklich in den Strafraum geht fehlt aber noch die Genauigkeit. Trotzdem hatten wir mehr gefährliche Situationen als Bayer, und die sind ja auch nicht grad Laufkundschaft. Insgesamt verstehe ich die negative Stimmung hier wirklich nicht!