Beiträge von Hr. Vorragend

Ok, ok, ich meinte eigentlich auch weniger wegen dem System an sich, sondern wie es interpretiert wird. Mit Shechter, Kouemaha, Sahan und Ilicevic wären sicher sehr viel offensivere Spieler auf dem Feld als letze Woche mit SuPa, Sahan, Ilicevic und de Wit. Unabhängig ob es jetzt ein 4-3-3 ist oder ein offensives 4-5-1 denke ich deshalb dass es schon eine viel offensivere Aufstellung wäre als letze Woche, deswegen meinte ich radikaler Schnitt.

@ Hr. Vorragend
    Ja was denn jetzt? Gilt das jetzt für alle Spiele oder die nachdem er mal eine Vorbereitung mitmachen konnte. Du schreibst doch, dass du dadurch, dass er die Vorbereitung mitmachen konnte Hoffnung hattest. Dies hast du bei den anderen Spielen von ihm ja noch nicht haben können.

Vor seiner Verletzung ist teilweise sein Können aufgeblitzt (waren ja nur ein oder zwei Spiele, dann hat er sich ja direkt das Kreuzband gerissen), letze Saison hat er in den wenigen Spielen die er noch gespielt hat meiner Meinung nach nicht gut gespielt. Nach der letzen Saison dachte ich dann, dass er vielleicht diese Saison nochmal durchstartet wenn er die komplette Vorbereitung fit mitmachen kann. Während der Vorbereitung und jetzt auch in den ersten Pflichtspielen habe ich aber nicht den Eindruck dass das passiert.

Ich versteh jetzt auch überhaupt nicht wo dein Problem liegt, es ist eben einfach meine Meinung zu de Wit. Und wenn er jetzt nochmal richtig durchstartet dann bin ich der erste der zugibt dass er falsch lag. Wir werden sehen! :bier:

Das kann man nach sage und schreibe einem Spiel sehen?

Meines Wissens hat de Wit schon einige Spiele mehr für den FCK gemacht, und wirklich überzeugt hat er (#edit: fast) nie. Das hat man immer mit den Verletzungen und der fehlenden Fitness begründet. Jetzt hat er die komplette Vorbereitung mitgemacht und hat trotzdem weder in den Testspielen noch in den zwei ersten Pflichtspielen überzeugen können. Dass er nochmal durchstartet ist natürlich trotzdem möglich, aber ich glaube nicht mehr daran.

Kann mir auch nicht vorstellen dass sich SuPa und de Wit langfristig in der Startelf halten. In de Wit hatte ich eigentlich große Erwartungen gesetzt, da er endlich mal verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen ist, aber er scheint einfach kein Bundesliga-Niveau mehr zu erreichen. Spätestens wenn Vermouth fit ist wird er seinen Stammplatz wohl verlieren.
    SuPa mag ein Talent sein und vielleicht irgendwann einschlagen, aber im Moment sehe ich alle anderen Stürmer vor ihm. Bin sehr gespannt wie Kurz am WE aufstellt, vielleicht spielt ja Amedick diesmal von Anfang an im Sturm. :aha:

Naja, ihn wegen einem Spiel jetzt schon als in Wolfsburg gescheitert hinzustellen halte ich dann doch für ein bisschen voreilig. Obwohl sein Bank-Debut schon überraschend war, wird ihm ja wohl hoffentlich schon vorher klar gewesen sein dass er in Wolfsburg nicht der Star und Alleinunterhalter ist, der er beim FCK eben war. Ich bin mir trotzdem sicher dass er seine Einsätze bekommen wird und auch seine Tore machen wird.