Die Hertha aus Berlin war in der Vorrunde abgeschlagen und konte in der Rückrunde diesen rückstand nicht mehr aufholen
Beiträge von fummel
-
-
.aber der Verein hat jetzt Handlungsspielraum um event. in der Winterpause den Kader weiter zu verstärken.
wenns da mal nicht schon zu spät ist!!!
-
ich bin absolut gegen diesen verkauf, zum einen, wie schon geschrieben ist ivo einer der besten Fussballer in diesem Verein und zum anderen zu einem direkten konkurenten HSV, wenn wirklich kein ersatz für Ivo kommt dann gute Nacht, so kann man sich auch in Liga 2 sparen.
-
In dieser Lage seinen besten Fussballer zu verkaufen, als Begründung, letztes Jahr haben wir ohne ihn auch die Punkte geholt
Naja, läufts dann doch nicht kann MK und SK ja immernoch sagen, ja wir haben ivo im Sommer abgeben müssen
-
war wiederholungstäter, deshalb hat er diese höhere Strafe erhalten, weiss zwar nicht wann das erste mal war aber soll wohl so gewesen sein
-
ich kann den Aufstand wegen des Bayernspiels absolut verstehen - für mich haben sie ganz ordentlich gespielt. Letztes Jahr waren wir gegen Bayern auch nicht viel besser.
Wenn mich etwas mit Sorge erfüllt sind es die Auftritte gegen Bremen, Augsburg und Köln. Da haben wir 4,5 von 6 Halbzeiten ziemlich schlecht gespielt - schlechter als letzte Saison - das stimmt.
Trotzdem haben wir nur eine Chance, wenn wir Ruhe bewahren und unsere Mannschaft unterstützen. Klar sollten SK und MK den Jungs in den A.... treten, aber man muss Augenmaß bewahren, damit das Selbstvertrauen nicht vollends verloren geht.
welches Selbstvertrauen?????????????????????????
-
Ich finde die Jungs können Fussball spielen, das haben sie letzte Saiison gezeigt, es liegt meiner Meinung nach an der Einstellung, ich habe das gefühl das sich keiner wirklich etwas zutraut, das hat man gegen die Bayern sehr gut sehen können.
Wenn man eine Mannschaft schon vor Saisonbeginn zum Absteiger abstempelt (MK, SK) ihr jegliches Selbstvertrauen, den Glauben an die eigenen Stärken nimmt, dann sind solche Leistungen vorprogrammiertKurz sollte mal aufhören jeden gegner stärker zu reden als sie tatsächlich sind, nicht nur in den Medien, vielmehr sollte er der Mannschaft das gefühl geben das sie jeden schlagen können
-
Was willst du mir damit jetzt sagen? Sollen wir einen Stürmer mehr spielen lassen um die Abwehr zu stärken?
es fehlen einfach anspielstationen da vorne, die abwehr hat doch gar keine chance sich zu erholen -
Ich lese hier immer uns fehlen die Stürmer. Wir brauchen Qualität und keine Quantiät. Wenn du einen Stürmer hast mit dem es läuft (bei Bayern ist es Gomze, bei uns war es letzte Saison Lakic) dann beschwert sich kein Mensch wenn du nur noch einen weiteren Stürmer auf der Bank hast.
die abwehr beginnt im sturm, das ist nun mal so
-
wenn die mannschaft so weiter auftritt dann muss man die personalie irgendwann überdenken (kurz) und uns fehlen die stürmer, das meinte ich, wir haben ja soviel davon
sorry supa habe ich vergessen und den torjäger nemec, sorry nee klar den micanski brauchen wir nicht mehr, wir haben ja schon 2 tore geschossen in 4 spielen