Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)


  • Natürlich wird die gekürzt, er spielt ja jetzt bei einem anderen Verein ! Aber darf der HSV jetzt eigentlich Einspruch einlegen oder liegt das noch in FCK Hand ?

    Wie mir bekannt ist und mir gestern Abend jemand bestätigt (gleiche Meinung) hat, kann nur der Verein,1.FC Kaiserslautern, Einspruch erheben.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • dann soll der HSV für den Einspruch aber bitte eine kleine "Bearbeitungsgebühr" auf die Ablöse drauflegen ;) Uns kanns egal sein: auf den HSV treffen wir am 11. Spieltag, also wäre Ivo dann eh wieder spielberechtigt, falls er dort nicht genauso weitermacht oder verletzt ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ohje, der "Abschied" von Ivo ist aus meiner Sicht ziemlich.. ja.. hart. Einer der Hoffnungsträger kann seine Fähigkeiten zwar andeuten, forciert seinen Wechsel und schafft es, den wohl beklopptesten Abschied in Form einer Roten Karte beim Stand von 0:3 in der 90. Minute zu haben, den man sich vorstellen kann. Wenn er weg will, dann soll er doch. Dann kann er mal erleben wie es ist, wenn man den Betze nicht hinter, sondern gegen sich hat.


    Man hat 2 guten TW und verkauft keinen von beiden. Aber man hat nur 2 Kreative und gibt 1 weg. *verwirrt* :gruebel:


    Wenn es so einfach wäre. Sippel wollte bleiben und wir wollten ihn behalten, damit wir einen erstklassigen Ersatzmann haben. Hätte man ein paar Millionen für ihn geboten, hätte man sich das sicher überlegt, aber die Anfragen kamen eben nicht. Zudem hat Ivo auf einen Wechsel gedrängt und bevor so ein Spieler das Klima in der Mannschaft zerstört, lässt man ihn dann auch lieber ziehen, zumal er in letzter Zeit echt keine Bäume ausgerissen hat.

  • In dieser Lage seinen besten Fussballer zu verkaufen, als Begründung, letztes Jahr haben wir ohne ihn auch die Punkte geholt


    Naja, läufts dann doch nicht kann MK und SK ja immernoch sagen, ja wir haben ivo im Sommer abgeben müssen

  • Ich denke es ist richtig Ivo zu verkaufen! Man hat ihm angemerkt, dass er keinen Bock mehr hat! Und das ist genau das, was wir nicht brauchen! Spieler die sich nicht komplett reinhängen. Wir haben die Klasse nur gehalten, weil alle sich voll reingehängt haben. Hoffe echt, dass wir noch auf dem Transfermarkt zuschlagen können. DM und LV wären meiner Meinung nach wichtig! OM würde natürlich auch nicht schaden.....


    Es gibt viel zu tun! Jan wäre natürlich ein Traum, denke aber nicht, dass Schalke ihn ziehen lässt. Die sind bestimmt noch immer sauer, weil SK ihnen den Kevin nicht gab! (Was ich für absolut richtig hielt und halte!)

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • In dieser Lage seinen besten Fussballer zu verkaufen, als Begründung, letztes Jahr haben wir ohne ihn auch die Punkte geholt


    Naja, läufts dann doch nicht kann MK und SK ja immernoch sagen, ja wir haben ivo im Sommer abgeben müssen


    Was willst Du von einem Spieler, der weg will? Glaubst Du, dass Du an dem Freude hättest?


    Es ist meines Erachtens gut, dass Ivo jetzt weg ist. Im Nachhinein ergibt vieles, das für mich in der letzten Zeit nicht erklärbar war, plötzlich einen (bitteren) Sinn. Weg mit ihm ......

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Interessant - dieses mal also genau andersrum wie bei Lakic....mal sehen ob wieder die gleichen am rumjammern sind, man hätte ihn doch nicht gehen lassen dürfen, die bei Lakic gemeint hatten man solle ihn direkt nach Wolfsburg schicken :)

    Das ist doch das geile an so einem Forum. Man wechselt die Ansichten, wie andere die Unterwäsche.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht