Beiträge von fummel

    ein satz mit x ...das war wohl nix...grausam wieviele fehlpässe wir gemacht haben.so kann es nich weiter gehen.gegen nürnberg und hertha müssen mindestens 4 punkte her sonst sehe ich bald schwarz.das selbst augsburg mittlerweile soviel tore geschossen hat wie wir lässt mich trauern.wir müssen mit 2 stürmern spielen nur mit dorsch ist einfach zu wenig weil er sich die bälle öftes im mittelfeld geholt hat und somit war im sturm keiner der das tor treffen kann.ich sehne mir echt die winterpause her(traurig das ich selber das sage) dann bin ich gespannt was sich bei uns in sachen transfer tut.so kann es nich weiter gehen.


    kann mir nicht vorstellen das wir in der winterpause nachlegen, nachdem nemec wieder fit ist brauchen wir keinen weiteren stürmer
    ps: nemec ist ein netter kerl aber leider nicht bundesligatauglich

    ich darf garnicht an das nächste heimspiel denken, da kommt nämlich der übermächtige aufsteiger hertha, da muss alles passen an diesem tag um etwas zu holen,
    aller vorausicht nach macht kurz die hertha kurzerhand favoriten,
    man oh man, der trainer braucht aber auch ständig irgend welche alibis um eventuelle niederlagen zu rechtfertigen


    leverkusen hatte bis zu diesem spiel gerademal 5 punkte mehr auf dem konto, selbst die kölner hatten sie in lev 3:1 geschlagen
    mir ist aufgefallen immer wenn kurz vor einem spiel den gegner zur spitzenmannschaft macht haben wir die hosen voll


    zu hause muss ich gewinnen wollen,


    kurz hat die fans schon soweit das man maximal 5 manschaften zu hause schlagen kann, der rest sind alles spitzenmannschaften gegen die man verlieren kann,


    wo bitte schön ist das vertrauen an die eigene elf??????????????????????????????????????????????????????????????

    Ich denke wir haben eine gute erste Hälfte von meiner Mannschaft gesehen. Dennoch waren wir nicht so sicher wie in den vergangenen Spielen, hatten teilweise zu viele Abspielfehler. Gegen eine solche Spitzenmannschaft wie Bayer Leverkusen muss natürlich alles passen. Wir sind dann nicht gut aus der Pause gekommen und hatten zu Beginn der zweiten Hälfte zu viele Ballverluste. In diese Phase fiel dann auch noch der Gegentreffer. Gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen wird es dann natürlich sehr schwer. Wir wollen auf der Leistung der ersten Hälfte aubauen und weiter an uns arbeiten, um künftig auch gegen solche Gegner bestehen zu können

    Spitzenmannschaft???? es muss alles passen????
    fc barcelona ist eine spitzenmannschaft,
    sehr gute heimbilanz????? 7 punkte aus 6 heimspielen???


    ja leverkusen hat einen höheren etat, da ist eine niederlage vorprogrammiert, oder???
    aber das mit supa und den 2 israelischen spielern 4 milionen auf der bank bzw. auf der tribüne waren, das nenne ich luxus, so schlecht kann es
    dem fck aber nicht gehen


    kurz wollte nicht mehr wie ein unentschieden und genauso ist man aufgetreten, hose voll!


    Mod-Edit: Zitat verkürzt, da es hier hauptsächlich um die Aussage von Kurz geht.