starkes spiel, leider nur ein punkt aber denke für die moral trotzdem sehr wichtig,
fortounis bärenstark, wird mal nen richtig guter
starkes spiel, leider nur ein punkt aber denke für die moral trotzdem sehr wichtig,
fortounis bärenstark, wird mal nen richtig guter
ich habe ein gutes gefühl und wir werden heute 1899 schlagen
In Anbetracht der Tatsache, dass dies ein Scheisslos ist, müssen wir das Beste daraus machen.
Beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf.
Egal ob 1. oder 2. Liga, Frankfurt ist Favorit. Heimrecht, Pokal, Derby, Frankfurter Höhenflug.
Hoffentlich gehts nicht ins Elfmeterschiessen. Das können wir nicht.
ein scheisslos hat dresden, fsv frankfurt und ingolstadt erhalten, wir spielen erste gegen zweite liga, wir haben auf schalke und gegen freiburg gewonnen, der anspruch kann nur das weiterkommen heissen
starker auftritt, verdienter sieg, einstellung so wie ich mir das vorgestellt habe, auch im vorfellt wurde nicht der gegner stark geredet sondern an die eigenen stärken die wie man gesehen hat vorhanden sind geglaubt
schade, tasmania rückt nun in weite ferne
marco kurz hat in der vergangenheit und auch jetzt das beste aus dem team rausgeholt... der aderlass war immens diesen sommer und allen sollte klar sein, dass der fck sowas nicht einfach kompensieren kann. sollten wir absteigen, dann bin ich sicherlich enttäuscht, aber ich glaube dann auch weiterhin an K&K und den weiteren, erkennbaren aufwärtstrend beim fck.
finde ich auch, der aufwärtstrend ist nicht zu übersehen,
glaube auch nicht an einen abwärtstrend, was ist das überhaupt, ein abwärtstrend?????????????
soweit sind wir schon, bekommen einen abwärtstrend als aufwärtstrend verkauft, clever sk und mk
ich finde die vorzeitige vertragsverlängerung sehr gut, diese erhält die chance auf meine prognose mit der tasmania gleich zu ziehen
Wenn man die Gesamtsituation sieht wäre ein Abstieg zwar hart und würde uns weit zurückwerfen (Gott bewahre das wir absteigen) aber genau muss einem auch klar sein das ein schnelles Gesunden und eine feste Rückkehr als Größe in der Bundesliga am besten mit dem Duo K&K zu bewerkstelligen wäre. Sprich auch im (nicht eintretenden Fall ) des Abstiegs wäre das Wichtigste hinter der Spitze und dem Trainer zu stehen! ANDERNFALLS GEHEN WIR WIRKLICH MIT MANN UND MAUS UNTER: ENDGÜLTIG! Man muss sehen was hier die letzten Jahre passiert ist und dank wem.
Bei Göbel sind wir uns ja einig. Ansonsten gilt hier meine Ausführung.
da magst du ja vielleicht recht haben, aber hätte man damals an rekdal festgehalten, wer weiss wo wir jetzt wären.
hier wird immer nur sk und mk hochgejubelt, dank milan sasic sind wir nicht in der 3. liga gelandet
man wird sich schon etwas dabei gedacht haben, hoffe auf eine reaktion auf dem platz,
jetzt kann es nur noch besser werden,
auch wenn das eine langfristige geschichte sein soll, kann ich mir nicht vorstellen
das damit auch ein abstieg eingeplant ist,
schliesslich haben sie sich ja auch beim aufstieg feiern lassen, da sollte man auch
mit der konzequenz beim möglichen abstieg rechnen
ich habe für meine dauerkarte ca. 1 monat garbeitet und bekomme jedes 2 wochenende (heimspiele) so einen müll präsentiert, da habe ich das recht besseren fussball geboten zu bekommen, wenn ich in meiner firma so eine scheisse abliefer dann habe ich fertig
lieber gehe ich mit kurz in die 2 liga als etwas zu ändern, da wahre ich wahrscheinlich mein gesicht, wenn ich so schwätze ,also mache ich das, geben wir der mannschaft noch zeit, wenns trotzdem nicht klappen sollte mit dem klassenerhalt, egal 2. liga ist auch schön, war noch nie in heidenheim.