Beiträge von fummel

    Sehe ich auch so. Das Interview hat doch einige interessante Pasagen. Vor allem der Teil mit den Phrasen und den ehrlichen Kommentaren eines Trainers.


    Es wird aber immer jemand kommen, der immer was auszusetzen hat. Das ist nichts Neues.


    ja, lasst uns mit beifall in die zwiete liga absteigen, lasst kuntz und kurz hochleben als helden, sk wird einen teufel tun bei abstieg seinen vertrag verlängern


    es wurde gegen den tabellen vorletzten der regionalliga gespielt 6 punkte, punktgleich mit idar oberstein,
    der supa hat definitiv die falsche sportart gewählt, wer das nicht schon nach der ersten ballannahme von ihm gesehen hat, hat vom fussball keine ahnung und sollte sich auch nicht mit diesem forum beschäftigen dürfen


    basta

    Mal ganz ehrlich, wenn du jetzt Trainer wärst und ebenfalls mit dem FCK in der aktuellen Situation. Würdest du wirklich in dieser angespannten Situation auf einen Spieler setzen, der bisher wirklich kaum etwas anbieten konnte ? Nur um zu sehen ob er wirklich nix kann ? Das Risiko wäre mir zu groß, vorallem weil es in jedem Spiel darum geht wenigstens 1 Pünktchen für den Klassenerhalt zusammeln.

    nein ich würde auch nichts riskieren, warum auch? wie heisst es doch so schön, never change a winning team ;)

    Interessant:
    Wenn es nicht läuft wie gewünscht, dann sind halt diejenigen, die auf der Bank sitzen, die Gewinner.
    Wenn sie auch nie Leistung gezeigt haben ( Amri, Micanski, Rivic.), sie könnten vielleicht doch mehr können als die, die das letzte Spiel vergeigt haben.

    das ist sehr oft der fall
    kann nur nicht verstehen wieso von denen niemand mehr spielt, sie wurden doch von mk und sk geholt, das gehalt muss doch weiterbezahlt werden.
    denke sahan wird es genauso gehen, er wird auch für lange zeit von der bildfläche verschwunden sein, gehalt muss aber bezahlt werden.


    daran kann man sehen das da oben manches falsch gemacht wurde, ist aber egal, ich hoffe das wir noch die kurve bekommen

    die spieler die nicht mehr zum zug kommen sind die die kurz ab und an 3 worte sagen
    und damit hat kurz ein problem


    einen supa den kann man noch ziehen, der ist froh einen arbeitgeber gefunden zuhaben der ihm auch noch geld für so einen scheiss überweist, der würde einen teufel tun und dem trainegott kurz zu widersprechen

    er ist verantwortlich für die mannschaft und die aufstellung, das training kann auch mit ziemlicher sicherheit der e-jungendtrainer leiten
    system hat das ganze was er aufstellt gleich null


    ich denke das die mannschaft ohne trainer besser spielen würde, dann würden nämlich die besten spielen und nicht die die dem trainer am tiefsten in den arsch kriechen