Beiträge von nUR_dER_FCK


    Wentzerich hats ja schon geschrieben, an deinem Schreibstil. Das war übrigens auch mein erster Gedanke, allein schon als mir dein Nick und die Sig in deinen ersten 2 Beiträgen auffiel "aha, ein Junger". Diese Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, sowie die Schreibweise des Wortes "wunderbar" in deiner Sig verratens. ;) Jemand der oldschool mit der dt. Grammatik und ohne I-net/Chats groß wurde, schreibt so nicht. Muss aber per se nix schlimmes sein.
    Dazu deine Begeisterung über die GL - aber das ist ein anderes Thema.

    Ihr seid mir ja mal ein komisches Volk. Also zur Erklärung...
    Ihr schließt von meinem Schreibstil auf mein Alter - hörthört!!! Ihr seid ganz schön schlau!! Mein Nick hebt sich nur von anderen ab - deshalb Groß-und Kleinschreibung.
    Meine Sig reimt sich auf FCKaaa - nämlich wunderbaaaaa - es heißt ja nicht FCKaaarrrr, oder!!!?
    Begeisterung für die GL - wie kommt ihr darauf!?? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Choreo geil fand und die ist ja wohl von der GL gebaut worden, oder!???
    Habe niemlas gesagt, das ich die Vorsänger, bzw. die angestimmten Lieder gut finde. Konnte mir nur nicht erklären, wie es ohne die funktionieren sollte - lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren!!
    und...btw. ich bin 29 Jahre alt!! Danke :jubel:

    Woher weißt du, dass ich "jung" bin!??!!!!


    Ich stehe im Übergang 9.1/9.2 und da war die Stimmung ab dem 2:0 Kacke! Und ist es nicht so, dass die Kurvendiktatoren??!?? die Stimmung angeben, weil soviele Leute auf einem Haufen sonst nicht wissen was wann wo gesungen wird!??? Klar hätten auch 100.000 Fans keinen Sieg am Samstag herbei gezaubert, aber mir kam es so vor, als die Mannschaft nicht gekämpft hat, dass reichlich wenig von den Rängen kam. Was ja irgendwie auch berechtigt ist, oder!???


    Dann füge ich auch noch was bei:
    Manu Neuer Lied hätten wir noch n paar mal öfters singen können :jubel: !! Wo stehst du in der Kurve - vielleicht ist dein Standpunkt besser um die Stimmung einzuschätzen. Ab 9.1/2 auf jeden Fall nichts!!

    @ betzefensi:
    wollte grad die Choreo mal ansprechen - geiles Bild. Alle reden über den Spielverlauf, wobei man (auch um die Arbeit der GL zu würdigen), doch mal über die abartig geile Choreo schwetzen sollte!!!!!
    Also ich war begeistert!!!


    Und noch ein Wort zur Stimmung - war es früher so viel besser (wie es auch in dem Kickerbericht steht!?)?? Wenn die Mannschaft scheiße spielte, hat dann der Betze gebrennt!??
    Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen! Helft mir mal!
    Klar gibt es die Dauersupporter in 8.1 und seit kurzem auch neu formierten 6.2. Aber es sind doch fast alle aussenrum, die bei schlechtem Spiel, und damit meine ich, wenn ich die Mannschaft nicht kämpft, garnix tuen, oder!?????

    Kann ich Sandberg bedingt zustimmen!! Wir sind von der Qualität einfach nicht so aufgestellt mal eben gegen einen hochmotivierten Aufsteiger
    zu gewinnen und in Köln mal eben 3 Punkte mit zu nehmen!
    War mir klar, dass wir gegen die Bayern tief stehen und auf einen Konter warten! ...nur... wie soll ich einen Konter fahren, wenn vorne niemand ist!!!!!
    Also wenn wir bezüglich der Qualität bis Mittwoch nichts ändern, wird das glaub ich ein ganz schweres Ding diese Saison!!
    Und wieso holen wir nicht mal ein Spieler aus der Jugend hoch, der dann den Sturm verstärkt??? Shechter ist bestimmt kein Schlechter, aber alleine da vorne rum krätschen, was soll das bringen!?!??!!!!


    Und Ivo...danke, du Vollföhn - bei diesem Schiri kurz vor Schluss so rein gehen - mannmannmann, das bringt mich zur Verzweiflung!!!!!