Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

• Wentzerich hats ja schon geschrieben, an deinem Schreibstil. Das war übrigens auch mein erster Gedanke, allein schon als mir dein Nick und die Sig in deinen ersten 2 Beiträgen auffiel "aha, ein Junger". Diese Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, sowie die Schreibweise des Wortes "wunderbar" in deiner Sig verratens. ;) Jemand der oldschool mit der dt. Grammatik und ohne I-net/Chats groß wurde, schreibt so nicht. Muss aber per se nix schlimmes sein.
    Dazu deine Begeisterung über die GL - aber das ist ein anderes Thema.

Ihr seid mir ja mal ein komisches Volk. Also zur Erklärung...
    Ihr schließt von meinem Schreibstil auf mein Alter - hörthört!!! Ihr seid ganz schön schlau!! Mein Nick hebt sich nur von anderen ab - deshalb Groß-und Kleinschreibung.
    Meine Sig reimt sich auf FCKaaa - nämlich wunderbaaaaa - es heißt ja nicht FCKaaarrrr, oder!!!?
    Begeisterung für die GL - wie kommt ihr darauf!?? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Choreo geil fand und die ist ja wohl von der GL gebaut worden, oder!???
    Habe niemlas gesagt, das ich die Vorsänger, bzw. die angestimmten Lieder gut finde. Konnte mir nur nicht erklären, wie es ohne die funktionieren sollte - lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren!!
    und...btw. ich bin 29 Jahre alt!! Danke :jubel:

Der :schild: ist wunderbaaa!!!

• OK. Ihr könnt Scheiße brüllen, aber mir gefiel die Choreo auch. Und ich bin ganz bestimmt old! Aber sowas von!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• OK. Ihr könnt Scheiße brüllen, aber mir gefiel die Choreo auch. Und ich bin ganz bestimmt old! Aber sowas von!

Ich auch. Aber warum man sich dann im Taktikthread wundert, weil nicht über die Choreo geredet wird, verstehe ich nicht. Für mich war das Spiel wichtiger.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sicher auch richtig aber genausoviel Dusel hatten wir das Trapp nen sauguten Tag hatte (mal wieder). Sonst stehts nach 5 Minuten 3:0 für Bayern.

Naja. Das waren meiner Meinung nach keine unhaltbaren Dinger. Sicherlich gute Leistung von ihm, aber auch nicht ungewöhnlich. Und dass die Bayern aus ihren Standards nicht mehr gemacht haben war evtl Dusel, das mag sein, aber von spielerischem Glanz waren die ganz weit entfernt. Wäre der Gegner Leverkusen oder Dortmund gewesen, dann hätte man gesagt "Ja mensch, die kommen ja fast garnicht durch die Abwehr, das können die besser". Der Eindruck der spielerischen Dominanz entsteht ja nur, weil wir so grottenschlecht waren. Bei guter Leistung von uns wäre evtl was drin gewesen, aber davon waren wir so weit entfernt wie unser Staat von der Schuldenfreiheit.

• Ich auch. Aber warum man sich dann im Taktikthread wundert, weil nicht über die Choreo geredet wird, verstehe ich nicht. Für mich war das Spiel wichtiger.

Dann muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich im falschen Thread das Thema der Choreo angesprochen habe! Hat jemand den Choreothread!?

• 9 Beiträge und mind. 5mal Spam. :rolleyes: Die Suchfunktion hilft weiter. Wenn nicht, dann Augen auf und die Threads zum Thema Megafonanlage, Stimmung in der West usw. per Augenklimpern suchen.

• Na, das nenne ich doch mal einen guten Einstand in euer Forum :autsch: !!! Sry, habe mich nur gerechtfertigt!! Nix für ungut!! Werde versuchen mich an die Regeln zu halten!!

• mach dir nichts draus, manchmal ist hier der wurm drin.
    herzlich willkommen "nUR dER FCK", trotz des augenkrebs verursachenden namens :thumbup: :schild:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: