Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Meinst du mit gerechntet, dass die damit kalkuliert haben??
-
Du hast ja nur die Einahmen betrachtet in deiner Rechnung, hinzu kommen Ablösesummen und Ausleihgebühren, insofern würde ich mal behaupten ist deine Berechnung nicht ganz richtig
-
Auf Grund des Bahnstreik, der bis Montag dauern soll ist nun ein Bundesligaspiel von der Absage bedroht.
Laut Kicker soll Frabkfurt gegen Bayern davon betroffen sein.ZitatPolizei und Sicherheitskräfte können keine Garantie dafür geben, dass inzwischen knapp 1000 Busse, in denen die Fans anreisen werden, im weiteren Einzugsbereich der Commerzbank Arena abgestellt werden können.
-
Ich wollte es dir eigentlich glaube, aber du hast recht! Oben habe ich mal einen Link zur Statitik laut Kicker verlinkt
-
http://www.kicker.de/news/fuss…haenger-festgenommen.html
so ein asoziales pack. die sollen verknackt werden und nie wieder einen fuß in irgendein stadion setzen dürfen. Das ist jetzt mal die chance für die justiz ein exempel zu statuieren, um diesen vollaffen zu zeigen, dass solche aktionen mit Knast bestraft wird.
gebe dir recht, aber dieses Exempel wird nie kommen, dann fangen die sofort mit Ausländerfeindlichkeit und unserer Nazivergangenheit an.
-
Ein Heimsieg ist Pflicht. Wir wollen iben dran bleiben und solang du auswärts nicht gewinnst darfst du zu Hause nichts verschenken. Auch wenn s für neururer wohl nach einer Niederlage den Rauswurf bedeutet, was mir leid tuen würde, muss ein Sieg her
-
Ich finde dass ne gute Aktion. Beispielhaft in der Liga
-
Als ganz so ist es nicht mehr. Bei Mannschaften. Wie den Scheine Saarbrücker, Waldhof oder Offenbach ja. Aber sonst sind da schon mehr einheimische
-
Finde ich ne gute Aktion