Nur so die haben mal dort gespielt bis ihr stadion fertig war.
Amri trainiert ja schon seit geraumer Zeit dort mit, war nur eine Frage der Zeit dass die SVE ihn holt
Nur so die haben mal dort gespielt bis ihr stadion fertig war.
Amri trainiert ja schon seit geraumer Zeit dort mit, war nur eine Frage der Zeit dass die SVE ihn holt
Ich geb Euch beiden ja nicht unrecht, nur fehlt es halt an einem richtigen Knipser und dass nicht nur seit gestern: Eigentlich schon die ganze Saison.
Bis zur Winterpause sind es ja noch ein paar Spiele. Vielleicht platz der berümte Knoten. Würde ich mir wünschen.
Sandkasten
Eisen - Fuß
Es fehlt aber ein Knipser ala Zoller/Idrissou.
Da muss ich dir recht geben. Einen Zoller in der Form des letzten Jahres, diese Saison bei uns im Sturm........
Man sollte nicht träumen. Aber wenn das nicht besser wird müssen wir hier in der Winterpause nachlegen. Auf einen Mugosa ruhen da noch meine Hoffnungen
Immer auf den Sippel, ich kanns bald nicht mehr hören bzw lesen.
Zum Spiel ich habe da wieder eine gute Lautrer Mannschaft gesehen, bei es einfach nur an der Torausbeute hakt. Es macht wieder richtig spass sich die Spiele an zu schauen.
Auf seiner Position würde ich gerne mal Zimmer sehen! Nach anfänglichem Hoch zu Beginn der Runde, wird er jetzt eher schwächer. Schade
Immerhin hat er uns kurz vor Schluss mit seinem Einsatz vor dem Rückstand bewahrt
Denoch dage ich muss er das Ding machen, dass er an den Pfosten gesetzt hat.