Ich denke wir dürfen nicht verlieren. Daher tippe ich auf ein dreckiges o:1. wir wollen ja wieder nach oben
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wird ein schweres Spiel. Hoffe auf einen dreckigen Sieg. Zimmer wieder nur aud der Bank wundert mich. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn an sehen, zur Not auch im Mittelfeld.
-
Gut voll ist das Stadion nicht wenn die Gästefans wegbleiben. Und ob sponsoren etc es wollen dass ihr Verein viele negative Schlagzeilen hat, lasse ich mal dahin gestellt.
-
Dass hatten wir doch schon mal dass die Bayern übermächtig waren. Wenn die nicht mal langsam wieder auf ihre Jugend schauen und die hochziehen, wird die Marke Bayern für junge Spieler uninteressant. Die Jungem werden irgendwann sehen dass Geld nicht alles ist uns spielen besser ist. Die Bayern werden auch wieder fehleinkäufe haben die richtig Geld kosten.
(Ist meine Meinung) -
Ich seh dass auch so, wenn alle an einem Strang ziehen und alle die Spiele von Red Bull boykottieren,kann das nicht gut sein für Sponsoren und Investoren.
-
Welchen Protest willst du sonnst machen ausser fernbleiben. Choreos , Kleiden etc die gegen RedBull sind sind verboten. Die Fans müssen ihre Kleidung vorzeigen. Schmähgesänge sind verboten, und ich traue denen zu den Block rüumen zu lassen wenn es doch welche gibt.
-
Ich hoffe auf einem dreckigen Sieg. Nur nicht verlieren. Auf Grund der wenigen FCK Hänger kann sich due Mannschaft auch beweisen und den Fans zeigen dass man mit dem Boykott alles richtig gemacht hat
-
Rudi, ganz einfach!!! Weils meine Meinung u Einschätzung ist.
-
Jetzt kommen wieder diese Verschwörungstheorien. Ich glaub da nicht dran. Wenn Bundesligisten gegen die aus der 2. Liga Heimrecht haben ist dass legitim.
Mit Leverkusen haben wir einen dicken Brocken , die haben mich ne Rechnung offen. Chancen zum Weiterkommen max15% -
Er hat zwei Tore geschossen - und das war gut so!
Aber in der zweiten Halbzeit kam nichts mehr, er konnte kaum einen Ball unter Kontrolle bringen, deshalb verwundert mich deine Aussage, dass er mit dem Ball umgehen könne.Dass er mit dem Ball umgehen kann hat er in anderen Spielen und Vorallem in Halbzeit eins bewiesen.