Hoffentlich knüpft er endlich mal an die Leistung an die er beim BVB gebracht hat. Ich bin aber zuversichtlich dass das wird. Hat mir gestern auch gut gefallen.
Weiß man schon was er hat??
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Er wirkte für mich wie ein Fremdkörper. Kam irgendwie nicht ins Spiel
-
Also ehrlich, so schlecht fand ich unser Spiel nicht. Wir haben schon ordentlich Betrieb gemacht und mal wieder die Großchancen liegen gelassen.
-
Wenn man die bisherigen Spielverläufe sieht dürften wir maximal 3 Unentschieden haben.
-
ich sage mit dem Unentschieden können wir nicht zufrieden sein, wir waren besser und hatten die besseren Chancen. Wir müssen gewinnen.
-
Muss gestern ein Tor machen, dann wären wir richtig oben dabei. Trotz allem gefällt mir der Junge immer besser
-
Als Abräumer gestern mit einer sauberen Leistung. Für mehr wird er nicht bezahlt! Ein Techniker der Zauberbälle spielen kann wird er nie.
-
Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, sah man das die Brausespieler noch nicht reif sind für den Aufstieg. Daqs war nicht viel was die da geszeigt haben, bis auf eine klietze kleine Phase in Halbzeit 2.
RedShark:
sicher hochverdienter Punkt, ich stelle einfach mal in den Raum ein Sieg wäre auch hochverdient gewesen. -
Wenn der FCK dann besser spielt gehe ich gerne zum Augenarzt.Nochmal welches Spiel hast du gesehen???
-