Ist da nicht mal ein Betreuer des FCK (Haber??) von einem Gegenstand getroffen worden.
Dennoch halte ich auch solche Turniere für Schwachsinn!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Oh jaaaaaaaa...
Wie oft willst du das KSC-Spiel noch ansprechen? So lange bist du die Fußballwelt gerettet hast?
Moin,
ich denke das darfst du getrost mir überlassen wie lange ich etwas anspreche. Geht dich auch nichts an!
Ich verurteile halt die Straftaten vom KSC Spiel und heiße diese Spendenaktion für gut und wichtig.!Auch ich habe sogar eine kleine Spende gemacht.!
Und genau dass wollte ich in diesem dafür vorgesehen Thread zum Ausdruck bringen. -
Ich kenne Waldhöfer, Gummiadler KSC'ler und Hoppenheimer. Alle diese eigentlich recht netten (sie haben sich eben nur nen Scheissverein ausgesucht) Freunde und bekannte wissen dass man sich 90 Minuten auf die verbale Mütze gibt und es dabei auch mal Kehraussprüche und Gesänge gibt. Und alle diese Menschen sehe ich gern nach dem Spieler wieder auf ein Bier. Entweder kannd er eine den anderen frotzeln oder es gab ein Unentschieden. Zu Gewalt hats jedenfalls nie geführt.
Und wenn unsere Handy und Arschkratz Generation diesen Respekt hätte den meine Generation bei allen dreckigen gesängen hatte und hat dann gäbe es auch diese dümmlichen Straftaten nicht.so soll es ja auch sein!! Wenn dass alle so denken bzw umsetzten würden könntest du jedes Fussballspiel enzspannt schauen ohne Angst zu haben verletzt nach Hause zu kommen. So wird es aber wohl nie kommen, da zu hat jeder Verein zu viele Deppen.Leider
-
Es ist dich leider wie fast überall, bevor die hohen Herren ihren Hut nehmen, geht halt der Trainer.
-
Warum wir dort teilnehmen ist wohl klar, wie bekommen richtig Kohle.
Was mir Angst macht ist die Angst vor Ausschreitungen!! KSC, Waldhof und Frankfurt!! -
Warum wir dort teilnehmen ist wohl klar, wie bekommen richtig Kohle.
Was mir Angst macht ist die Angst vor Ausschreitungen!! KSC, Waldhof und Frankfurt!! -
wentzerich
geanu aus dem ersten Satz.!! Und dem was danach kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand gut findet aus die Deppen die sich schlagen u prügeln. Und ich denke u hoffe Maggo gehört nicht dazu!! -
-
Spiel-Abbruch
-
Nach den häßlichen Schlagzeilen zum KSC Spiel nun mal was positives!
Freunt mich dass Osei-Kwadwound Younes wieder fit sind.