Es ist schön geil, dass sich die Hooligans und Schläger als Retter feiern lassen bzw gefeiert werden.
Es war absehbar was da kommt, ich frage mich warum die ganzen Besucher auf der Süd da nicht nach oben gegenagen sind. Dann wäre zumindest von denen keiner getroffen worden.
Und mit vermumten Retttern habe ich auch so meine Probleme
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das ist ein Fussballstadion und keine benimmkursveranstaltung. Früher konnte man nur eins besser: Man hat sich beim Kloppen und bei den Hassgesängen während des Spiels mehr respektiert. Klingt skurril ist aber meines Erachtens so. Der Rentner der dem Spieler mit dem Schirm eins auf den Deckel gab hatte mehr Respekt vor dem Spieler als die Schleicher ddie heute so im Stadion sind und brav klatschen aber eher Ihr handy anschauen.
Du heißt dass dann gut mit der Klopperei und den Hassgesängen??
-
Keine Barriere stimmt ja nicht ganz, zumindest dieser rote "Blockteiler" ist da. Bringt wohl aber nichts bzw wenig
-
Die Mehrheit der FCK Fans die geholfen haben war unvermummt. Selbst wenn einige Leute sich dabei vermummt haben, möchte ich das denen net mal übel nehmen. Für die Polizei wird es wohl erstmal keinen Unterschied machen, dass die FCK Fans sich denen nur entgegengestellt haben. Um von ihrem Versagen abzulenken, werden die auch gegen FCK Fans ermitteln.
]
Die Helfer haben sich tierisch gefreut, dass Sie helfen durften. Danke Hooligans für euere Hilfsbreitschaft. Ihr habt einen Preis verdient
-
@ Gonzo:
genau so sehe ich dass auch. Ein großer Teil dieser Leute gehört wohl dem Fan Club der diese Choreo macht. Der steht nähmlich genau dort von wo aus die Chaoten los sind. Ist zwar kein Beweis aber ein Indiez. -
Plan-Wagen
-
-
ganz schön tief gefallen.
www.kicker.de -
Ich tu mir schwer damit, dass du schreibst dass ein Großteil helfen wollte. Warum war dieser Großteil vermumt.
-
Was ich mich Frage, wenn du die Videos etc siehst, war doch ab zu sehen was da passieren wird auf der Süd. Warum sind die Zuschauer da nicht nach oben gegangen bzw nach draussen.
Gerade mit deinem letzten Abschnitt triffst du zu 100 % meine Meinung