Geile Aktion von dem Paderborner Spieler der die gelbe Karte zurücknehmen lässt für den Gladbacher da er nicht gefoult würde. Hut ab. Dass ist Fair Play.
@Mods: sorry für den Doppelpost! Denke auf Grund des geilen Fair Play geht das ausnahmsweise
Geile Aktion von dem Paderborner Spieler der die gelbe Karte zurücknehmen lässt für den Gladbacher da er nicht gefoult würde. Hut ab. Dass ist Fair Play.
@Mods: sorry für den Doppelpost! Denke auf Grund des geilen Fair Play geht das ausnahmsweise
Minute 66, Sekunde 21. Stöger ist der EINZIGE der einen Gegenspiler so stösst dass er zu Boden geht. In dem Fall die Nummer 8 Berlins.
Ich dachte ja fast ich hätte mich getäuscht aber Sky Go is was feines.
Ok. Das habe und wohl auch andere so nicht gesehen. Aber du hast Recht. Sorry. Danke.
Dann würde ich sagen haben beide enorm Glück, das mit Stöger haben dann auch die Unparteiischen gesehen weil nicht geahndet.
Trotzdem danke fürs Input
Der Vertrag von Marius Müller wurde Ende letzter Saison bis 2017 verlängert. Gerade deswegen dachte ich, dass man ihm diese Saison die Chance geben wollte sich als Stammtorhüter zu etablieren um mit ihm die Zukunft zu gestalten.
Ich denke in der momentanen Situation ist es sicherlich schwer den Torwart zu wechseln. Es läuft doch gut. Wenn wir unsrer Chancen konsequent nutzen wurden hätten wir max ein unentschieden und alles andere gewonnen. Das gebe ich auch mal zu bedenken.
Ich denke Müller wird seine Chance noch bekommen
Eishockey und Basketball in den USA spielen glaube ich sehr oft und kommen auf über 100 Spiele
Wenn wir so spielen wie die letzten Wochen die ersten 45-60 Minuten brauchen wir vor keiner Mannschaft Angst zu haben und uns zu verstecken. Ich bin guter Dinge
Und woher willst du dass mit der Ballannahme, Verwertung und Abschluss wissen?? Wir gaben dieses System ja noch nie so richtig gespielt mit zwei Stürmer!! Und Gerade vorne drin bindest du dann mehr Abwehrspieler wenn die Stürmer vorne bleiben und somit hast du auch mehr Platz im Mittelfeld und m.E könnten wir gerade so auch im Sturm effektiver sein
Da Ismael noch Trainer ist wird es etwas einfacher. Dreckiges 1:2 für uns. Denke wir stehen gut und sind auch gut drauf. Jetzt noch die Chancen verwerten und gut iss.
Alles klar. :-)).
Kann passieren. Das 1:1 haben die meisten Orban zugeordnet.