Welches Spiel meinst du?? gegen Union haben wir 1:0 gewonnen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
-
Ja, dass ist klar. Aber richtig finde ich dass ganze nicht. Wenn solte es für alle gleich sein
-
Was mich daran stört, wir spielen am 21.11 um 20.30 gegen Darmstadt , weil an diesem Freitag kein Bundesligaspiel ist wegen den Landerspielen. Hier wird auf die Bundesligisten Rücksicht genommen. Mittlerweile stellen aber auch viele Zweitligisten Nationalspieler ab, ob für eine A Elf oder für eine U 21. Warum nimmt man hier keine Rücksicht und lässt den Freitag komplett fallen.
-
die wenigen Zentimeter sind laut DSF 216 cm.
-
Ich sage ja nicht, dass es falsch ist was maggo schreibt, im gegenteil mit den zwei gleichen Stürmer hat er ja Recht. Denke aber mit 2 Anspielstationen vorne ist dass Spiel auch variabler. Vielleicht gelingt es dann mal ein Spiel weiter zu dominieren. Denke wir sind im Sturm gut besetzt so dass auch 2 Stürmer die nötige Qualität ins Spiel springen.
-
-
Wenn Jensen den Ball zurück spielt ist es auch kein abseits.
Dazu müssten sich die beiden Mitläufer hinter ihm befinden. Denke er muss das Ding selbst machen. Ist aber schon schwirig diese Abseitsregelung -
Das war die 39, dass war Zimmer der da stößt.
-
Ich denke der macht sich genug Vorwürfe über diese Chance. Aber auch er ist noch Jung und muss durch eine solche Phase durch.
Immerhin waren es 2,16 m