Naja ob der Forsell für Liga 2 noch eine gute Verstärkung IST lassen wir dahin gestellt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Für mich ist der Hauptgrund für die Niederlage, die Chancenauswertung. So kannst du kein Spiel sicher gewinnen. Bezüglich des Elfmeter erinnere ich an unseren gegen 1860.
Auf den neuen vom HSV bin ich mal gespannt, der sagt mir gar nichts. -
35. Tor für den FCK. Kevin Lahn trifft zum 0:2
-
Sippel ist gar kein Torwart! Er ist Ski Langläufer. Da wir keinen Schnee haben, wurde er ins Tor gestellt. Daher die überaus schlechten katastrophalen Leistungen.
-
So wie es ausschaut wird Green nach Hamburg verliehen.
Quelle: eurosport -
-
-
Stöger war gelb/rot gefährdet. Daher wurde er ausgewechselt. Die mangelnde Chancenauswertung ist für mich der alleinige Grund. Weder Sippel noch der Schiri. So Elfer wird es immer geben, gegen 1860 bekamen wir einen ähnlichen. (Ähnlich !!)
Fehler in der Abwehr/Torwart gibt es auch und jede vergebene Großchance ist auch ein Fehler!!
Diese Fehlerquote war mal wieder hoch! -
Um angeschossen zu werden, muss man erst mal da stehen.!
Ich finde es nur schade dass die meisten Sippel s Fehler suchen und darauf rum hacken. Ich bin auch kein Freund mehr von ihm, aber dennoch sollte man die Leistung objektiv beurteilen .
-
Wenn nur die ersten beiden weiterkommen, dann wird's für Gladbach schwer, die schaffen es aber und Wolfsburg fliegt wohl raus !