ich sage ja nichts dagegen, ich sagete ja nur dass es auch andere Beispiele gibt. Hier wird immer nur das negative gesucht.
deine Aussage bezüglich des Damenfußball lasse ich mal stehen, sonst gibts von der Gleichsellungsbeauftragten hier im Forum eins aufs Dach
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wieso muss sich das team mit den Problemfans beteiligen? Was genau ist nochmal die Anspruchsgrundlage?
ist meine alleinige Meinung. Du musst nicht zu allem deinen Senf(Müll)abegeben
-
Maggo es geht hier nur darum, dass man nach nerKreuzband OP nicht unbedingt Sportinvalide bzw kaputt ist ist.
Ein Beispiel KHedira, Badstuber, Matthäus, Aogo um nur einige zu nennen. Bei den Damen gab es auch zwei Spielerinnen die in der Nationalmannschaft spielen und jetz wieder spielen.
Eine davon ist die Frau von Alushi.
Maggo net immer gleich gegen alles und jeden maulen -
ich muss leider auch sagen, dass ich von der verpflichtung abstand nehmen würde. wer einmal probleme mit dem kie hatte, der wird sie sein ganzes leben haben, leistungssportler oder otto-normalo hin oder her. der verschleiß im knie ist nach jeder beschädigung, egal ob knorpel, meniskus oder kreuzband vorhanden und tritt natürlich schneller oder langsamer auf. fakt ist jedoch, dass er da ist und eben nicht einfach so ignoriert werden kann.
bestes beispiel der letzten jahre beim FCK ist bunjaku gewesen. mit seinem knorpelschaden 4. grades war es eher daran zu erfragen, wann er mal fit war um aufzulaufen. dieses risko würde ic persönlich bei einer verpflichtung dieses spaniers nicht eingehen wollen, wenn man die parallele zu bunjaku versucht zu finden. auch die einsatzzeiten sprechen einfach nicht für ihn. für mich ist das ein weiterer risikofaktor...
Es gibt aber auch genug andere Beispiele die das Gegenteil aufzeigen
-
Sehe ich auch so, gearade bei Risikospielen muss sich das Team mit den Problemfans beteiligen, sowie immer die Heimmannschaft.
Probleme sehe ich nur dass du das nicht bei allen Veranstaltungen machen kannst. Beim Castortransport zB wer soll den zahlen. Ich persönlich würde jeden Demonstrant der sich weg tragen, anketten oder sonst was macht, dass gegen die Anweisung der Polizei passiert, an den Kosten beteiligen -
Dein neues Trikot??
Oder wie soll man dass verstehen. -
Würde mich mal interessieren was wir noch bekommen!
-
Der BVB such zu Anfang auch Unterklassige Mannschaften, und dazu zählt der Waldhof. Der FCK ist vielleicht für den Anfang eine Nummer zu hoch
-
Gonzo, dazu kommt noch Nancy. Auch Dortmund etc soielen zu Anfang gegen unterklassige Mannschaften.
Du darfst nicht vergessen wir haben ja auch schon gegen unsere Konkurenten aus Liga zwei gespielt -