Mir sag der Typ gar nichts. Denke aber einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
In einer Boulevard Zeitung steht dass er weg von Lautern will und Angebote aus Griechenland hat und eins aus Deutschland.
-
In der Bildzeitung steht heute, dass er sich auf den Wechsel zu Köln eingestellt hat bis Gladbach ins Spiel kam. Bis spätestens Anfang nä Woche soll alles geklär sein
-
In der Bild von Heute steht dass Köln 2,5 Millionen bietet plus Maurice Exslager als Zugabe.
Spielerprofil -
Bin mal gespannt wann von Vereins Seite die Bestätigung kommt. Die lässt lange auf sich warten. Jetzt noch einen guten kreativ Spieler
-
Das ganze geht soweit bis wir ihne Zuschauer spielen. Maggo ich kann dich verstehen!
-
Vorallem wünsche ich ihm dass er was aus der neuen Manschaft macht und mal aus sich raus geht.
-
Kann ich mir nur vorstellen wenn er keinen Verein findet, dass man ihn noch offiziell verabschiedet. Im letzten Spiel war ja auch noch nicht 100% klar dass er geht, von daher konnte man Ihn nicht verabschieden.
Natürlich hat er auch was anderes verdient als so verabschiedet zu werden. Finde den Artikel des FCK aber gut geschrieben. -
Gonzo :
Mit dem Rest kannst du nicht viel konsolidieren. Da gehen noch 10% an Osnabrück. Ich hoffe doch dass noch irgendwoher Geld kommt um Spieler zu holen die uns weiter verstärken. -
sehe ich für den FCK auch so, wobei Gladbach finanziell mut Sicherheit für Zoller auch attraktiver ist als Köln. Vielleicht kommt ja doch noch mehr als die 3 Millionen raus.