Freut mich dass das geklappt hat. Vielleicht wirds ein neuer Zoller!
Willkommen am Betze
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dann mal alles Gute und viel Erfolg und vorallen keine Verletzung. Finde es schade dass er geht.
-
-
Ok. Danke. Dann haben wir ja noch Zeit bis Ende des Monats
-
Bist du sicher. ? Hieß es nicht dass er jetzt Vertragslos ist.
-
Wenn dass so stimmt was du sagst (davon gehe ich aus), kann man dass schon versuchen mit ihm. Torejon hat auch niemand gekannt.
-
Michreis, ich denke jetzt wo Kuntz sich nicht mehr ums sportliche kümmern muss sondern mehr auf kaufmännche kann das ganze gut ausgehen. Kuntz hat immer noch die nötigen Beziehungen zu potentielen Sponsoren. Er hat ja auch den Deal mit Dr.Theis eingefädelt und ihn letzes jahr nochmal verlängert obwohl die eigentlich da schon aussteigen wollen. Dr Theis will jetzt halt den FC Homburg hoch bringen
-
zu zuck: streich hat ja wohl klar auf der PK geäußert dass er einfach mehr leistung erwartet. das ist eine aussage mit der ich mich zufrieden gebe.
da Streich ihn wohl unbedingt haben wollte, liegt es in diesem Fall m.E an Zuck und nicht am Trainer. Wenn er ablösefrei ist könnte man es probieren.
bei Boris versteh ich echt gar nicht warum man ihn wieder ausleihen will, wenn er hier nicht gebraucht wird sollte man ihn verkaufen. Wenn er wirklich ein Großverdiener ist hätten wir ihn so von der Gehaltslisteliste. Kann mir nicht vorstellen dass er von dem Polen Club das ganze Gehalt bekommt, der FCK wird wohl was drauflegen
-
Dann müsste man was von Vertragsverlängerung hören. Sein Vertrag läuft bis 30.6.14
-
das niveau des forums war und ist in ordnung
nachdem du von mehreren leuten darauf aufmerksam gemacht wurdest,das deine belehrungen und nicht zum
thema passenden selbstbeweihräucherungen,einfach nur störend für eine diskussion sind und es dich aber
scheinbar nicht interessiert,erkenne ich in dir denjenigen,der für die schlechte stimmung verantwortlich ist.du bist nicht das opfer,als das du dich gerne siehst.du bist der verursacher.
Dem ist nichts hinzu zu Fügen. Danke.
Zu Lakic :
Was mich momentan stört dass man in dieser Sache gar nichts mehr hört. Solangsam sollte man sich pro oder Kontra entscheiden