Beiträge von kadlecFCKfan

Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.

Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.

Natürlich gehört ein Verbrecher ins Gefängnis, ich denke da an Kinderfic..., Vergewaltiger, Mörder. Im Prinzip alles wovon andere körperlich oder seelisch direkt betroffen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings auch an diejenigen appellieren, die ihre Haftpflichtversicherung vielleicht schon jemals für sagen wir nicht ganz so richtige Zwecke eingesetzt haben( das sind im Übrigen die, die dafür verantwortlich sind das Beiträge u.a. steigen), oder die, die meinten Sie müssen bei ihrer Steuererklärung vielleicht 1 bis 2 km mehr aufschreiben um sich dann ganz dolle wie Bolle zu freuen, wenn das dämliche Finanzamt es nicht merkt und man deswegen vielleicht ne ganze Cola mehr trinken kann. Aber ich vergaß, sowas macht ja überhaupt niemals nicht ein guter Deutscher und braver Steuerzahler. :respekt:

Im Falle Hönes geht es um mehrere Millionen, nicht um um Cola etc. Es kommt ja auch nicht jeder Ladendieb in den Knast