Wäre dich gerade deshalb gut dass der FCK die Marke Südzucker bekannt macht. Oder ist dass verboten. Vermutlich weist du es aber besser Keili
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Schreib doch mal den FCK an, die können bestimmt dazu was sagen. Oder geh mal auf deren HP http://www.justpay.de
-
Das international Geschäft ist gerade der Punkt warum ich denke das er es nicht schafft, zumindest nicht gleich. Daher über Köln nach Gladbach. Kann aber auch ganz falsch liegen mit meiner Einschätzung
-
Ob er ein Gewinn ist muss sich heraus stellen. Er hat ja, so wie man hier liest nur 1x mit den Profis trainieren dürfen.
-
Wenn Gladbach die 3 Millionen zahlt, soll er dort hingehen. Hoffe aber persönlich dass er nach Köln geht, da er dort meiner Meinung nach mehr spielen wird. Also Köln bitte noch was drauf packen.
-
Da Zuck ablösefrei zu sein scheint, würde ich ihn holen und einen stark Leistungsbezogenen Vetrag geben. Dann kann man immer noch weiter sehen.
-
Verkauft und für umme zurück.
@all
Zitiert den Rotz von Keiler/Phönix/Palatius bitte nicht. Ignorieren ist eine Option.Inhaltlich verpasst man eh nix.
Gute Idee. Danke
-
Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.
Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.
-
Dir fehlen die Argumente, sonst nichts. Dass mit der Cola hab ich schon verstanden,
-
Natürlich gehört ein Verbrecher ins Gefängnis, ich denke da an Kinderfic..., Vergewaltiger, Mörder. Im Prinzip alles wovon andere körperlich oder seelisch direkt betroffen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings auch an diejenigen appellieren, die ihre Haftpflichtversicherung vielleicht schon jemals für sagen wir nicht ganz so richtige Zwecke eingesetzt haben( das sind im Übrigen die, die dafür verantwortlich sind das Beiträge u.a. steigen), oder die, die meinten Sie müssen bei ihrer Steuererklärung vielleicht 1 bis 2 km mehr aufschreiben um sich dann ganz dolle wie Bolle zu freuen, wenn das dämliche Finanzamt es nicht merkt und man deswegen vielleicht ne ganze Cola mehr trinken kann. Aber ich vergaß, sowas macht ja überhaupt niemals nicht ein guter Deutscher und braver Steuerzahler.
Im Falle Hönes geht es um mehrere Millionen, nicht um um Cola etc. Es kommt ja auch nicht jeder Ladendieb in den Knast