Hendrik Zuck und Vincente Grifo zum FCK? (liga-zwei.de)

  • Naja ob der zuck und weiterbringt ?ich weiß nicht so recht

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zuck würde uns denke ich auf jeden Fall weiterbringen.... Das was er zeigte, vermisse ich seither bei unserem FCK... Über die Flügel kommen und dann auch noch torgefährlich sein. Matmour ist ja von der DFL offizieller Fangnetztester....

  • Naja... ich halte es da mehr wie Born_in_KL und Betzemichel. Zuck = Hoch gepockert.... verzockt.... un uff die Fress gefalle ala Lakic, Jendrisek und Ilicevic! Nö Danke, ein Lakic reicht!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Naja... ich halte es da mehr wie Born_in_KL und Betzemichel. Zuck = Hoch gepockert.... verzockt.... un uff die Fress gefalle ala Lakic, Jendrisek und Ilicevic! Nö Danke, ein Lakic reicht!!!



    Servus and goog Morning do niwwer :bier:


    es war damals eine recht undurchschaubare Situation, ich bin nicht sicher ob Zuck freiwillig wechseln wollte.
    Von einigen Seiten hörte man immer wieder solche Dinge!
    Ich glaube persönlich nicht das er sich verzockt hat und wenn er nichts kostet ist er auf jeden Fall ein Gewinn für die außen, die waren nämlich in dieser Saison nicht vorhanden.

  • Servus and goog Morning do niwwer :bier:


    es war damals eine recht undurchschaubare Situation, ich bin nicht sicher ob Zuck freiwillig wechseln wollte.
    Von einigen Seiten hörte man immer wieder solche Dinge!
    Ich glaube persönlich nicht das er sich verzockt hat und wenn er nichts kostet ist er auf jeden Fall ein Gewinn für die außen, die waren nämlich in dieser Saison nicht vorhanden.


    N´Gude vun Do Hiwwe zurück!!!


    Hast ja recht, aber ein gewisses G´schmäckle kommt bei mir trotzdem auf. Aber wenn Er nix kostet (also Ablöse und so), dann muss man eben zugreifen, bevor.... :thumbup:



    Grüße aus Fernost :Chinesedanke: :bier:



    P.S. Sommerpause und Transferperiode = Ar...l..hzeit!!! :flow:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zuck ist für mich wie eine Wundertüte auf der Kirmes. Man weiß nicht was rauskommt. In Freiburg hats nicht funktioniert und er hat sich nicht weiter entwickelt. Solche Probleme hatten andere Spieler auch schon


    Wenn das Kostenrisiko gering ist, verurteile ich es nicht wenn man es probiert
    Ich sehe die Chancen zumindest größer, als die, dass uns mit Schulze ein großer Fang gelungen ist.


    Allerdings sehe ich ihn erstmal als Backup und nicht in der ersten Reihe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie