Da ich schon bei Jessen nicht verstanden habe warum man das gemacht hat habe ich es jetzt mal nicht als Option aufgelistet.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
14 Spiele 4 Tore sind nun auch nicht sehr viele .
Hochgerechnet auf 34 Saisonspiele würden das gerundet 10 Tore sein ... wäre für einen Stürmer der zweiten Garde ein sehr ordentlicher Wert, für einen Stammstürmer ggf. zu wenig.
-
Wäre aber dann ja ähnliche wie die Quote von Mo und obwohl er seine versprochenen Tore nicht geschossen hat wird er nicht an den Pranger gestellt. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es genug anderen Probleme gibt bzw. er einige Spiele auf der linken Außenbahn spielen musste/sollte/durfte.
-
Das hochrechnen bringt alles nix.Man weiß ja nicht,wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Bekommen wir einen Spielmacher? Eventuell 2 neue Außen? Würden die Stürmer besser gefüttert werden,sprängen auch mehr Chancen heraus. Und mehr Chancen bedeuten wohl auch mehr Tore. Darin besteht wohl ein kausaler Zusammenhang.
-
Hochgerechnet auf 34 Saisonspiele würden das gerundet 10 Tore sein ... wäre für einen Stürmer der zweiten Garde ein sehr ordentlicher Wert, für einen Stammstürmer ggf. zu wenig.
So gesehen hast du recht, nur ob ein Stürmer zweiter Garde 34 Spiele macht glaub ich nicht. -
Lt. Frankfurter Neuer Presse von heute wechselt er zu einem Spitzenklub der 2. Liga.
Uwe Stöver hat die Verhandlungen mit Stefan Kuntz abgebrochen.
In Frankfurt wird gemunkelt, dass er nach Sandhausen geht.
Was daran Spitzenklub ist, frag ich mich allerdings noch. -
Dann lassen wir uns mal überraschen. Bei uns wird er es nicht schaffen, daher sollte man ihn verkaufen um noch etwas Geld heraus zu schlagen.
-
-
Ich würde mit Sandhausen nach der Aktion mit Nsor keine Geschäfte mehr machen.
-
Sandhausen dürfte schon etwas Geld für Transfers haben. Und sich die Interessenten rauszusuchen die man hat kann sich der FCK nicht leisten.