Nee, wusste ich z.b. Nicht
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
du meinst also er trinkt gerne mal eins über den Durst?
-
Baum-johann
-
mit klar meinte ich eher dass esschon länger bekannt ist dass er gehen soll
-
Du hast noch Dorow, als weitern Stürmer
-
In der Bild-Zeitung steht dass man mit Idrissou (klar), Simunek(klar), Azaouagh, EDE,Occean, und Bunjaku nicht mehr plant, und der FCK bezüglich Fourtounis zu Gesprächen mit Piräus bereit ist.
Und dass Schupp ein heißer Kanidat auf den SD Posten ist -
Lese gerade in der Blöd-Zeitung, dass es bei dem Wechsel nach Köln wohl nur um die Ablöse geht.
-
Wenn Klose fit ist wird es einer unserer Trümpfe sein. Ansonsten sehe ich noch Volland und Hahn(denke der kann das auch gut spielen) für den Sturm. Hahn rechne ich ne große Aussenseiterchance zu.
-
Ja meint ihr die Osnabrücker haben sich letztes Jahr gefreut, daß Zoller für 400000 € zu uns gekommen ist? Das war in Osnabrück auch Vertragsbruch! Da hat von euch auch keiner über Zoller gemeckert, daß er seinen Vertrag in Osnabrück nicht erfüllt. Das ist halt der Lauf der Dinge das grössere Vereine den kleineren Vereinen die Spieler wegkaufen. Das große Lautern hat dem kleinen Osnabrück den Spieler weggekauft. Und jetzt kauft halt der "etwas grössere FC Köln" Lautern den Spieler Zoller weg. So ist es halt, daß machen alle Vereine mit, ausser vielleicht die Bayern.
Wieso Vertragsbruch??Sehe ich anders, Dann wäre ja jeder Wechsel, der vor Vertragsende stattfindet Vertragsbruch. Dafür gibts doch die Ablösesummen.
Zoller hat sich nichts zu schulden kommen lassen, daher ist es von einigen irrsinn zu fordern man sollt ein Exempel statuieren und ihn eine Saison auf die Bank setzen. Wahnsinn wie hier einige ticken.
-
Mich würde mal interessieren was vorgefallen ist dass er nicht mehr bei uns spielen durfte.
Wenn dass mit Bochum stimmt