Und der würde extra für heute geschont
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
War der beste Spieler auf dem Platz!! Hat endlich mal wieder gezeigt warum er hier bezahlt wird.
-
Seh ich auch so. Hat mich rüstig gefreut dass er die paar Sekunden spielen durfte.
-
Lakic war wie fast alle Feldspieler schlecht. Wooten hatte gegen unsere Abwehr leichtes Spiel und er hat getroffen. Aber ist dass der Anspruch den wir haben?? Gut Lakic ist es auch nicht mehr. Daher bitte Wooten nicht zu weit hoch geben
-
Von ihm war ich erst richtig enttäuscht. Nach dem ich das Spiel habe sacken lassen muss ich sagen dass Zimmer sich der Leistung aller Feldspieler angepasst hat. Es war keiner da der ihn führen konnte oder mit ziehen konnte. Nach zwei guten spielen sollte man ihm dieses auch mal zu gestehen. Denke er packt es
-
Man darf aber heute nicht vergessen dass keiner von den Feldspieler in der Lage war ihn mit zu reisen. Seine Standarts waren aber eine Bereicherung. Hoffe trotzdem dass er weiterlesen darf.
-
Er hat getroffen und für seine Manschaft gut gespielt nicht mehr und nicht weniger. Ob die Ansprüche für einen Aufstiegsaspiranten genügen lassen wir dahin gestellt. Unsere Stürmer waren heute schlecht wie fast alle Feldspieler.
-
Sippel war der beste. Der Rest ich dass es nicht, wie wollen die sich so in der Buli halten. Zumindest Fürth u Paderborn unentschieden. Noch ist alles drin. Sehen wir es mal positiv Rückstand aufgeholt und das 3:2 gut über die zeit gebracht. Vor Wochen hätten wir unentschieden gespielt
-
Bin dabei.
Da es bei Sport 1 stand ging ich davon aus dass es stimmt. Aber werd in Zukunft meine Infos holen. Danke für den Tipp.
PS : bei sport1 steht's immer noch im Text. Soviel zu der Quelle die über Sport gut der besser informiert.
Schöne Ostern -
Auf Karl bin ich dann auch mal gespannt. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich lass dass er geschont wurde.
Auf Stöger freu ich mich, hoffe er kommt gut rein.
Ansonsten ist es das gleiche bla bla bla wie immer. Fans und Mannschaft müssen eine Einheit sein.
Es ist wohl die aller aller letzte Chance von den letzten Chancen.
Ich persönlich glaub da nicht mehr dran, da sowohl Paderborn als auch Fürth noch Punkte holen werden. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dass Alushi nicht mehr in den Kader kommt finde ich schade, da ich ihm zu traue dass er uns weiter helfen kann.