@ Dirtdevil: ich gebe die ja nicht unrecht, bin nur mal gespannt ob Kuntz dass mit sich machen lässt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
So wie ich? Dann must Du aber aufhören den Videotext nachzutippern und mal mehr wie Deine Einzeiler schreiben.
Aber an der Umfrage wem ich alles auf die Eier gehe (Du scheinst ja näheres Wissen zu haben) wäre ich interessiert. Frei nach einem Zitat aus Superstau:
"Ei dann macht doch scho ma a Listsche.."
Dann bist du der erste der Pipi in den Augen hat und sich beschwert.
Im übrigen geht's dich nichts an welche Quellen ich zitiere und es steht bei Sat 1 und Sport 1 immer noch Kirch. Wer also dort nach sieht geht immer noch davon aus dass Kirch der Torschütze war.
Ich habe mich überzeugt und du hast natürlich recht es war Jojic.so hat's die Sportschau auch rüber gebracht.
So und jetzt geh Eier suchen u geh mir nicht auf solche.
Schöne Ostern ( Stand auch im Videotext dass die heute sind ) -
c
das gehalt vom neuen sd,zieht man von bisherigen gehalt von kuntz ab und schon kann man den sd bezahlen
das hat doch nix mit dem neuen hauptsponsor zu tun
Ich weiß ja nicht was Kuntz verdient, aber meinst du wirklich er bekommt 2 volle Gehälter ?
Wenn dem so ist geb ich die recht, kann mir aber nicht vorstellen dass er auf nur einen Euro verzichten würde, wenn ein SD kommt -
a
Ich lege mich mal fest: Relegation 2014: HSV vs. FCK -
liegt uns auch besser als VfB oder Nürnberg.P.S. Habe mich letztes Jahr noch früher auf Hoffendem festgelegt-
die unser aber noch nie lagen.Dazu mussten wir alle Spiele gewinnen und dass glaube ich nicht!
Wäre natürlich froh wenn es so käme. -
Klar ich will so werden wie du!! Im hörigen Stand das auch bei Sport 1 im Text. Werde aber künftig 20 Medien vergleichen
Ich wünsch dir schöne Ostern und ganz dicke Eier.
Im übrigen bin ich auch nicht der einzige dem du auf die Eier gehst. Passt sogar zu Ostern -
Maggo und du musst nicht immer gegen alles sein.
Wenn da steht Kirch gehe ich davon aus dass es so ist.
Besserwisser -
Bei Sat 1 steht immer noch Kirch als Torschütze. Mal abwarten was die Sportschau bringt. Bei der ARD steh auch Joijic.
-
Dann mal willkommen in der 2ten Liga .
-
Jetzt trifft der Kirch auch noch in der Buli. Er hat das das1:0 gemacht heute
-
Dann lass den Stöger mal ran. Da wir nicht alle 4 Spiele gewinnen werden und somit Nichtweiterwissen nach oben kommen, darf gerne auf die Jugend gebaut und getestet werden.