@wutke:ich versteh deine Aufregung nicht. Wasserdicht gegen den Schiri ??
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Bin mal gespannt wie diesmal die Umstellung von Pokal auf Liga klappt. Ich hoffe Runjaic setzt weiter auf Zimmer. Ich tippe ein 2:0 für uns
-
Nerlinger wäre natürlich ein Traum. Aber es wird wohl schwer so einen Mann zu bekommen.
-
Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung. Die waren schon besser. Vorallem in der letzten gelben Stunde Hymen due sich ein paar Chancen erspielt. Wir hätten aggressiver spielen müssen, da geb ich euch recht.
-
Diese aahs und ööhs finde ich jetzt nicht so schlimm, das machen andere auch.Eher das Gesamtbild bei den Interviews, da verkauft er sich allein vom Auftreten schlecht. Für mich wirkt er oft unsicher
-
Das hört sich ja alles nicht gerade gut an. Bin mal gespannt wann man bin FCK Seite was zu diesem Thema hört.
-
Wow. Ich bin begeistert solche Worte vom großen Herrn Blatter. Aber recht hat er mit dem was er sagt. Und rein rechtlich ist dass auch kaum möglich die Zuschauer aus zu sperren. Siehe Cottbus da hat ein Gericht entschieden dass die dauerkartenbesitzer ins Stadion gelassen werden müssen auf vergleichbare Plätze.
-
Stand die Woche schon in der Bild Zeitung.
-
Runjaic wird uns wohl wieder überraschen und eine Mannschaft aus dem Ärmel zaubern! Solange Karl da nicht dabei ist ist's mir recht. Zum ersten mal freue ich mich dass ein FCK Spieler gesperrt ist
-
Schupp ist für mich auch nicht die ideal Lösung somal dass wieder ein Spezi von Kuntz ist. Anderer seits wird hier ein SD gefordert und jetzt soll einer kommen und wir meckern alle.