Du bist aber sehr optimistisch!!!
Ist nicht meine Meinung sondern die von Trainer u Vorstand
Du bist aber sehr optimistisch!!!
Ist nicht meine Meinung sondern die von Trainer u Vorstand
Nach der heutigen Niederlage hat sich 1860 mit sofortiger Wirkung von Funkel getrennt. Ursprünglich sollte dies zu Saisonende passieren Tm.de
1860 trennt sich sofort von FunkelTm.de
Noch ist alles drin, daher wird weiter von Aufstieg geredet u es bleibt wie es ist
Hoffentlich wird unsere U23 nicht abgemeldet, die spielen wenigstens Fußball und haben Erfolg .
Wenn man sieht wie schon Bochum den Ball beim 1:0 durch unseren 16 ner laufen lies und die schön wie zu geschaut haben, sieht man dass wir da vorne nicht hin gehören.
Ex hat nur der Applaus durch die Abwehr gefehlt
Nä ja er drückt Richy mit 2 Händen weg
Die Ball an und Mitnahme beim Tor war Weltklasse
auf jeden Fall hatten wir heute mehr Chancen als in den Spielen zuvor. Matmour, Zoller, Karl ......und die ominöse Szene mit dem Bochumer Keeper der seinen eigenen Mann umrennt da hatte Karl freie Schußbahn...aber egal jeder soll es beurteilen wie er mag.
Welches Spiel hast du gesehen. Wenn die Weitschüsse von matmour die gefühlte 5 m vorbei gingen ja dann Hatten wir wohl Chancen. Genau die von Karl gabs ja auch? Welche meins du genau bei den vielen. Zoller war der auf dem Platz??
Wie hatten gefühlte 75% ballbesitz, aber Chancen bis auf Zollers Kopfball keine.( fals du dass als Chance zählen kannst, bei uns zählt momentan alles als Chance )
Ich freu mich auf Freitag, wenn unsere bester Mann wieder spielt. Nur mit matmour können wir unsere letzte allerletzte Chance nutzen. Denkt an mich dass wird unser Aufstiegsheld. Nächstes Jahr wird er den Klassenerhalt sichern. Glaubt's mir