Vollgas. ? Ich lach mich weg. Die hatten vielleicht Gas weil die gestern besoffen waren. Vollgas war nur Vollgas die Fans verarscht.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Besser. Wie bitte? Wo waren die Torchancen die ich brauche um zu gewinnen.
Thekenmannschaft ist noch zu gut. -
Dazu sind die zu blöd. Und dass einige Außenstehende dass noch toll finden machen die weiter ohne Rücksicht auf Verluste
-
Trainer ist der falsche Ausdruck eher Träne. Ich kann ihm nicht mehr zu hören und versteh auch seine Philosophie nicht mehr. Was mach er mit der Truppe die ganze Woche
-
Fürs nächste Spiel hat sich das Thema ja erledigt.
-
Mit einem Satz es war wie immer, das gelabber danach wie immer uns es geht weiter wie immer. Deutschland lacht sich weg über den FCK
-
Nicht labbern!! Kämpfen!!
Freue mich auf Fourtounis wenn er spielen sollte. -
Es wird so kommen wie immer. Nachdem Spiel wird gelabbert es wird ein Schuldiger gesucht und es heißt noch ist alles möglich
-
Das gelabber wird immer schlimmer. Die sollen mal anständigen Fußball spielen u gewinnen. Wer nichts bringt muss raus, notfalls sollen Amateure spielen. Schlechter sind die nicht.
-
...und seinen Zinscoupon abzugeben....denn nur im Austausch gegen den Coupon gibts die Zinsen.....deshalb hab ich mir damals auch keine Schmuckurkunde geholt
Kannst du dass mal erläutern. Woher bekomme ich den?