Eigentlich genau auf den Punkt gebracht.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Was ist die wahre Tabelle ?? Sind da auch vor und nach Teile gegen gerechnet
-
Das hat er sich mehr als verdient . Ach wäre er nur unser Trainer
-
Seh ich anders. Der FCK muss bestrebt sein auf zu steigen nur dann hat die Stadt, Stadiongesellschaft mehr davon. Also würde ein Verkauf was gleichzeitig eine Schwächung darstellt weniger bringen
-
die bekommen ja noch die Kohle vom Ramos Deal. Aber für 2 Millionen würde ich noch nicht mal ansatzweise nachdenken. Dass ist eindeutig zu wenig. Dann schon eher der Betrag von Axelfck.
-
Ich erwarte mal gar nichts . Vielleicht hat die Mannschaft Eier un´d steigert, vielleicht aber auch nicht. Ich denke wir gewinnen trotzdem 2:1.
-
„Aber es reicht eben nicht, nur eine Halbzeit lang Fußball zu spielen“, bekräftigte der 42-Jährige. „Entscheidend ist die Reaktion der Mannschaft am Sonntag auf dem Platz“, betonte Runjaic, „es gilt, 90 Minuten zu marschieren und alles zu versuchen. Das erwarte ich, das erwartet der Verein, das erwarten die Fans.“
entscheident ist für mich welche Taktik der Trainer aus gibt und welche Spieler er auf stellt, vorallen welche die wollen und können. Notfals aus der Zweiten Mannschaft -
OK. Das habe ich dann falsch verstanden. Nätprlich sollte man keinen Namen nenne. Da hast du recht.
Nur intern könnten diese Dinge laufen. -
Du bist also dafür alles schön geredt zu lassen. Und sollen dies auch weiterhin tun. ?
Was spricht dagegn die Saison schon ab zu haken. Wenn die Mannschaft dann ohne Druck spielt und evt doch dritter wird nehmen wir dass mit. Ist aber besser als diese Schönrederei. -
Zu mindest nach Spielern mit auslaufenden Verträgen kann man sich umschauen bzw nach Spielern erkündigen interssant sind.
z.B.:Sylvestr von Aue oder Stroh Engel von Darmstadt würde ich mal anfragen.