Wenn das Geld anderweitig verwendet wird, hoffe ich doch nur dass dann Spendenquittungen ausgestellt. Dann hat mann wenigstens etwas davon.
Frage an die Spezialisten: Kann ich die Anleihe jederzeit zurück verkaufen? Und bekomme ich dann mein volles Geld zurück
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Welche Werbung soll er machen. Momentan ist doch nichts glaubwürdig.
-
-
Bei allem berechtigten Gemecker über Runjaics Personalpuzzle muss man auch einfach sehen, dass wir keine Alternativen haben...Matmour ist der einzig verbliebene fitte Außenspieler..Fortounis scheint nicht über den status des ewigen Talents hinweg zu kommen....und jetzt zwei Nachwuchsspieler aufzustellen scheint mir auch nicht die richtige Maßnahme zu sein...außer zur Einwechslung
fit mag er ja sein, aber die Leistung stimmt bei Matmour nicht. Warum sollte es ein junger schlechter machen. Da muss ich @erazorllee zustimmen
-
So ganz unrecht hast du ja nicht, aber es ist seit Wochen bzw Monaten die gleiche Leier und die mannschaft vergeigt alles durch indiskutable leistungen, durch nicht nachvollziehbare taktische Traineranweisungen bzw Auswechslungen.
Man sollte jetzt die neue 2te Ligasaison planen, auch öffentlich und evt dann das "mehr "mitnehmen. -
Bei Runjaic war Matmour einer die da wren. Er wurde nur geschont in Halbzeit 2
-
"Noch ist alles drin" bla bla." Der Druck ist weg", der kommt aber wieder wenn wir noch einmal ran kommen sollten Blabla
ich fass es nicht wass die da von sich geben. Die glauben doch selbst nicht nach all den Entäuschugen, dass man da ran kommt. -
Dass ist eine gute Frage? Mir sin es nur zu viele die ihr potential nicht abrufen. Irgendwas stimmt nicht
-
Solche Ersatzleute wie Occean matmour Lakic haben wir ja schon.
-
Noch ist alles möglich, daher planen die hohen Herren noch nicht. Die gehen immer noch vom Aufstieg aus