Wo ist die groß angekündigte Konsequenz??? ich lach mich weg.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
iss in ordnung
dachte du wolltest ihn nur veräppeln
Gott bewahre. Nein war nur ein Tippfehler. Aber Danke für den Hinweis. -
Habs verbessert. Scheiß Worterkennung. Sorry Canelon
-
Die Frage ist nur wie willst du das anstellen.
Sebastian:
die Frage ist nur, warum wird dann keiner eingestellt durch den AR. Die müssten doch auch sehen dass es auf dieser Position fehlt. Ich habe dass so verstanden dass unter Kuntz keiner dieser Amt machen darf, solange er Vertrag bei uns hat -
Warum sollst du Prügel bekommen. Du hast recht. Es nervt halt nur wenn er oft im Abseits steht oder mit den Schiris lamentiert.
Auch seine Formschwäche mache ich am Trainer fest. -
Mit dem Armutszeugnis gebe ich dir Recht. Dieser eine Fehler wa es bestimmt nicht. Wenn wir in der zweiten Halbzeit nur ansatzweise gekämpft hätten, wäre mehr heraus gesprungen. Es kann nicht sein dass gegen die Schießbude der Liga nur ein Tor herausspringt.
-
Man kann davon ausgehen dass daraus mal wieder nichts gelernt wird, dass hatten wir schon all zu oft.
-
Occean hat aber schon sehr oft bewiesen dass er genau dass nicht kann. Ich hätte Lakic drin gelassen
-
]
So war’s am Mittwoch in der 42. Minute, als der Übermut Enis Alushi ritt, der mit einem unglaublichen Fehlpass am eigenen Sechzehnmeterraum den Ausgleichstreffer Christian Müllers vorbereitete, wie es kein Armine besser hätte tun können. Für Kosta Runajic war das der Knackpunkt. „Zu viel für den Trainer, zu viel für die Zuschauer“, klagte der Coach, der die Pfiffe als berechtigt empfand. „Ich glaube, dass auch ein Trainer mal verärgert sein darf – auch am Tag danach“, sagte Runjaic gestern nach dem Videostudium.Enis Alushi hat das Gespräch gesucht. Das finde ich gut“, berichtete der Coach von einer Unterredung unter vier Augen. Da war wohl Klartext angesagt. „Ich war sauer. Ich war zurecht sauer“, untermauerte Runjaic. „Alushi hat bis dahin in der Tat nicht schlecht gespielt“, räumte der Trainer ein. Klar, er hätte ihm auch die Chance zur Wiedergutmachung geben können, anstatt ihn abzustrafen und auszuwechseln. Hypothese, ob dem FCK dann die katastrophale zweite Halbzeit erspart geblieben wäre. Möglich, dass Alushi sich morgen im Wildpark rehabilitieren darf.
ist dass die goßß angekündigte Konsequenz??
-
Da da ganze nicht nach zu lesen ist und von Buffet Parolen kommt wäre ich vorsichtig mit diesem Äußerungen