Was soll der großartig aus dem Hut zaubern ??
Es wird sein wie immer!!
Ich tippe 1:0 auswärtsieg
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Etat für Spieler und Trainer, Saison 2013/2014: Quelle: WAZ vom 18.07.2013
1. FC Kaiserslautern 11 Mio.
SC Paderborn 6,2 Mio.
SpVgg Fürth 7 Mio.
Karlsruher SC ca. 7 Mio.
St. Pauli ca. 8 Mio.Demnach ist das Märchen, "ganz nach oben wird es auch geldtech. Gründen nicht reichen" zum scheitern verurteilt.
Andere Vereine haben weniger Geld arbeiten aber besser !
Schlaumeier, da ging es nicht um jetzt sondern was in Zukunft passiert.
Aber mit dem lesen hast du es ja nicht so.Glückwunsch noch dass dein Hauptstadt Club gewonnen hat.Oberes Drittel? Man kann froh sein das diese Liga so schwach ist.
Ich denke auch dass wird sich in Zukunft nicht ändern. Wenn die Liga wieder stärker wird, hast du recht wird es auch im oberen Drittel ganz schwer
-
irgendwann gehts auch dem treusten Fan auf den Sack wenn die Manschaft(fals sie eine ist) solch eine Arbeitsverweigerung ablegt wie gestern in Halbzeit 2.
-
Ganz so schlimm sehe ich dass nicht. Wir werden schon im oberen Drittel mitspielen können. Ganz nach oben wird es allein schon aus Geldtechnischen Gründen nicht reichen, ausser wir haben mal einen Glückstreffer bei einem Spieler den wir dann für richtig gutes Geld verkaufen können.
Über kurz oder lang muss sich aber auch ein Stefan Kuntz Gedanken machen ob und wie er seinen Job macht, oder ob es vielleicht besser wäre Platz zu machen. -
Harry Koch
Es muss ein Neuanfang kommen mit jungen hungrigen Spielern und ein paar alten Führungsspieler. Dazu m.E. ein neuer Trainer und auf jedenfall ein Spordirektor mit gutem Konzept.
Am besten mit einem Stefan Kuntz der sich dann aus dem sportlichen raushält. -
Du siehst also in Ihm den Mann der uns nächstes Jahr weiter bringen kann.??
Das ist genau so ein blödes Argument, als man Foda vorwarf, eine Strickjacke zu tragen. Dann stellen wir halt einen Hampelmann hin und alles ist gut.
-
Sehe ich anders. Auch dann muss man solche Spieler einbauen, oder gerade deshalb!!
-
Meines Erachten fehlt hier ein Punkt.Trainer auswechseln.
Runjaic ist für mich verbraucht, er kann die Mannschft nicht führen und für einen Neu-Aufbau sollte frisches Blut kommen. -
Seh ich auch so. Er hat seine Sache gut gemacht. Und wie Maggo schon sagt wenn alle so gespielt hätten würdemn wir heute mit 2 Punkte mehr da stehen.
Gerade Orban als jungen Spieler in so einm Haufendarf man auch mal schlechtere Spiele zu gestehen. -
Der ist Jung und unbekümmert. Wann wilst du die Jungen einbauen. Spielerisch wirds nicht mehr besser.