Sehe ich anders. Wenn der Azfstieg verfehlt wird, davon gehen wir aus muss im Sommer ein Umbruch erfolgen. Und m.E. ein neuer Trainer kommen. Sonst hast du die gleiche Kacke wie dieses Jahr. Meiner Meinung ist Runjaic jetzt schon verbraucht. Er müsste an der Seitenllinie mehr Leben zeigen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das kommt noch. Da bin ich mir sicher
-
Rees ich gebe dir recht der Beginn war sehr gut und Runjaic hat viel aus dem Team geholt. Aber warum gings dan nicht weiter aufwärts. Momentan zweifele ich ganz stark an Runjaic. Er hat in der Winterpause Zeit gehabt dass vorhandene Material zu formen und dass hat er nicht gemacht. Im Gegenteil. Es wurde fast schlimmer als unter Foda.
-
Achim konzentrie dich mal und versuch zu lesen. Da steht kämpfen und rackern!!! Da steht nicht spielen!!!
-
So langsam aber sicher glaube ich dass auch. Man sollte vielmehr austauschen als nur die Spieler. Zu Beginn der Ära Runjaic waren die Spiele ja noch in Ordnung, wieso kam dieser große Bruch??
Dass müsste mal jemand beantworten. Aber noch sind wir im Rennen um Platz 3 -
Verantwortlich für die verspielte (glückliche) Führung machte Trainer Kosta Runjaic Enis Alushi. Er hatte eine neue Chance bekommen, gilt als ball- und passsicherer Routinier. Drei Minuten vor der Pause aber ließ er sich am eigenen Sechzehnmeterraum zu einem Fehlpass der Kategorie russisches Roulette hinreißen, Christian Müller nahm das Geschenk dankend an – 1:1.„Unverzeihlich“, schimpfte der FCK-Coach, nahm Alushi nach „dem kapitalen Fehler“ aus dem Spiel und kündigte Konsequenzen an. „Wir haben jetzt 27 Gegentore, die Hälfte haben wir uns selbst gemacht“, grollte Torhüter Tobias Sippel.
die Niederlage an Alushi fest zu machen ist zu einfach. Ich bin mal auf die Konsequenzen gespannt. Wahrscheinlich darf Alushi nicht mehr spielen.
Einzige richtige Konsequenz wäre, dass Runjaic seinen Hut nimmt und geht. Und Kuntz gleich mit„Ich komme dem Tor immer näher. Aber nach dem Ergebnis sind wir natürlich alle enttäuscht“, sagte Lakic. Kurz nach seinem Pfostentreffer kam, was den FCK in dieser Runde schon so viele Punkte gekostet hat: ein individueller Fehler. Dieses Mal schoss Alushi den Bock, der die Mannschaft schockte, die gerade erst ins Spiel gefunden zu haben schien.
Wenn ich dass höre, Schock; lachhaft. Das Team hatte 45 Minuten Zeit diesen Fehler aus zu bügeln und hat es nicht geschafft. Dass ist für mich der Bock.
Es blieben aber 45 Minuten, das Spiel zu drehen. Herausgekommen ist ein spielerischer Offenbarungseid, mit einer einzigen Chance. Als Plan A gescheitert war, gab es keinen Plan B, was auch an der unzureichenden Kaderzusammenstellung liegt. Dem Mittelfeld fehlt ein Kopf, der Alushi sein könnte, aber wieder nicht war.
Offenbarungseid ist das richtige Wort. Der Trainer hat die Spieler nicht mehr im Griff. Ein Edu wurde geholt und kommt nicht in den Kader. Warum holt man solche Leute.
Ein Stöger könnte dass spielen, darf aber nur bei den Amateueren ran. Warum wurde er geholt?? -
Was man Ihm zu gut halten muss, er ist momentan in einem Team dass genau so undirisch spielt.
-
Ich hätte Dorow viel früher gebracht und hätte ihm mitgegeben dass er alles probieren soll und fresch spielen soll
-
Wenn aber alle so kämpfen und rackern würden wie Dick, würde es besser aussehen. Dann würden auch evtl nicht mehr sooo viele Fehler passieren
-
Das war tiefstes Kreisklaasen Niveau. So was schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hammer.