Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ja ja der Alushi ist jetzt der alleinige Sündenbock... So spricht ein Trainer, der mit seinem Latein am Ende ist. Ich vermute dass wir unter Coach Kosta Alushi nicht mehr spielen sehen werden. Der kann sich zusammen mit Simunek einen neuen Verein suchen.


    Aber nur ein Trainerwechsel bringt nix... Auch ein Kuntz muss weg. Ich bin mittlerweile der Überzeugung dass es nicht allein an Runjaic liegt und auch nicht allein an Foda gelegen hat. Die Mannschaft läuft auf dem Platz herum nach dem Motto: "Gib mir bloß nicht den Ball". Dass das alles Nulpen sind die es nicht besser können kann mir keiner erzählen. Die wirken so, als ob sie Angst hätten einen Fehler zu machen und wie Simunek zu enden. Hätten wir eine funktionierende Mannschaft, wäre Alushis Fehler nicht so ins Gewicht gefallen. Aber noch schlimmer als das daraus resultierende Gegentor war die Tatsache dass die Mannschaft hinterher total verkrampfte. Fast wie ein verängstiger Hund der bei jedem Fehler verprügelt wird. Wenn SK ein wenig Anstand hat macht er jetzt den Weg für einen Neuanfang frei. Er hat sich mittlerweile verzettelt und blickt wahrscheinlich selbst über das Chaos nicht mehr drüber. Oder aber er führt sich tatsächlich auf dem Berg wie ein Sonnenkönig auf oder besser "Diktator". In diesem Fall würde auch der zwanzigste Trainerwechsel nichts bringen. So oder so ich denke für SK wird es langsam Zeit zu sagen: "Time to say goodbye".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ganz klar nur wegen Alushi haben wir verloren bzw Unentschieden gespielt. Dass ist ahlt einfach zu sagen. Aber wenn ich meiner Mannschaft null Taktik, Null Spielwitz, Null Gewinnergen mit auf den Weg gebe, dann kommt sowas raus.
    Was macht dieser Trainer eigentlich während der Woche mit den Jungs. ?
    Dass ist viel schlimmer als unter den ganzen Trainer bisher!!!!!!!!!!

  • Der Trainer hat versagt, die Erwartungen nach einem zugegebener Maßen starken Anfang, nicht erfüllt und schnell den Faden verloren.
    Die Mannschaft ist, und wer könnte es den Spielern verdenken, total verunsichert.
    Wenn man als Verantwortlicher den Fehler eines einzelnen Spielers als Schutzschild hernimmt um von einer unstrukturierten hilflosen Mannschaftsleistung ab zu lenken, ist das in meinen Augen
    Charakter los.
    Mit C. Runjaic wird das nix, diese Saison eh nicht mehr und kommende Saison genau so wenig.
    Aber leider ist Kuntz auch am Ende seiner Weisheit angelangt.
    Spieler werden wild durcheinander zusammen gekauft oder geliehen. Spieler die früher mal gut waren werden auf gut Glück geholt, ganz nach dem Motto " Was früher gut war kann heute nicht schlecht sein"
    Unser Spiel erinnert mehr an Handball als an Fußball, es gibt Angriff und Abwehr, Mittelfeld findet keines statt.
    Mich würde mal interessieren in wieviel Prozent der Spielzeit Sippel den Ball so weit wie möglich irgendwo nach vorne drischt, das ist wohl unser Spielaufbau System.


    Wenn sich nicht bald was tut da oben auf dem Berg, gehen in nicht all zu ferner Zukunft die Lichter aus.

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • ich habe zweifel,ob runjaic eigentlich noch rational handelt.


    ein trainer mit feingefühl,schickt niemals einen jungen spieler wie dorow, während
    dieser unterirdischen phase ins spiel.das hat auch was mit der fürsorgepflicht zu tun.

  • lakic war jetzt nicht so schlecht,das man ihn durch einen noch schlechteren ersetzen
    muss


    Puhh diese Meinung teile ich nicht.
    Für mich ist Lucky leider immer noch ein totaler Fremdkörper, der entweder Foul gegen sich gepfiffen bekommt oder die Kugel gestern wieder kaum richtig verarbeiten konnte.
    Die mangelnden Anspielstationen da ganz Vorne hatten gestern m.E. den größten Anteil dieses Gekickes.
    Aber es tut mir leid ein Coach der bei diesem Gekicke einen Fortounis 90 Minuten auf der Bank lässt und auf einen solchen Gaus,Ring und Matmour setzt den verstehe ich schon lange nicht mehr..
    Gegen einen Gegner wie diesen, der wohl zur Zeit das schlechteste ist was diese Liga zu bieten hat so zu agieren das ist ein Armutszeugnis!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hätte Dorow viel früher gebracht und hätte ihm mitgegeben dass er alles probieren soll und fresch spielen soll


    Ich sehe das auch wie Dirtdevl: In so einem Gurkenspiel braucht man keinen Dorow reinzuwerfen. Den bringt man dann, wenn es mal gut läuft, damit er in dieser Liga ein bisschen Selbstvertrauen entwickeln kann. Aber gut, wann lief es bei uns mal wirklich gut...

  • Hypothetisch betrachtet: Lakic köpft nicht gegen den Pfosten sondern rein / Ring versenkt den Nachschuss, es steht 2:0 und Bielefeld ist gegessen. Ideale Situation um einen Spieler wie Dorow mal rennen zu lassen, weil er dann nichts falsch machen kann. So wie es sich gestern dargestellt hat, war es Quatsch ihn zu bringen. Das mit der Unbekümmertheit ist ein Scheinargument. Nur weil er jung ist, spielt er nicht lockerer Fußball als andere auch. Beim Stand von 1:1 und wütenden Fans kann man von so einem Jungen nicht viel erwarten, weil das in der Situation einfach zu viel Druck ist.