Bei der Trödelei muss man aber auch mal beobachten wie sich seine Vorderleute bewegen u frei laufen.
Er hat mir gut gefallen gestern
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Eine Leistung auf die man aufbauen kann. Wenn er sich jetzt offensiv noch mehr zu traut, wird's gut.
-
Er muss aber mehr fürs Spiel mache. Defensiv gut offensiv na ja
-
Nochmal für dich, von den Einzelspieler her sind wir mit Köln die Spitze der 2ten Liga. Also hat Kuntz erstmal vieles, nicht alles richtig gemacht. Die Mannschaft kann es ja, siehe gestern bis Minute 20, siehe die ersten Spiele unter KR!
Warum und wieso die es nicht weiterspielen und dann über 90 Minuten, dafür haben wir einen Trainer.
Der hatte die ganze Vorbereitung zeit die Mannschaft für seine Taktik zu formen oder die Taktik auf die Spieler aus zu legen. Das hat er nicht geschafft, warum auch immer. Ich bin mir fast sicher dass Kuntz gestern früher gewechselt hätte. Was dieser taktische Wechsel soll, vielleicht im zeit zu sparen, weis nur NUR der Trainer.
Auch hierfür kann Kuntz nichts.
Aber auch ich bin für einen Sportdirektor!! -
Ok, aber wir haben uns auch schon öfters montags abends in die Hose geschissen
-
Ich frage mich warum nach 20 Minuten die Mannschaft wieder ihr zweites gesucht gezeigt hat. Warum spielen du nicht so weiter. Ich mochte gar nicht dran denken wenn Köln das 0:1 gemacht hätte.
-
Er hatte schon ein paar Chancen und war oft am Ball aber null Effektivität
-
Besonderer Dank geht auch an SK für die Zusammenstellung dieser Truppe und weiterer Jahre 2. Liga.
Ich kann's nicht mehr hören bzw lesen. Was kann Kuntz däfur. Von den Einzelspieler sind wir nicht schlechter als Köln.
Der Trainer muss die Mannschaft formen u einstellen. Dass kann er nicht -
Wobei er den Kopfball machen muss.
Ansonsten 100% Zustimmung -
So langsam aber sicher bete ich dass dieses Gerücht wahr wird