Ist das der Guido Hoffmann,der in grauer Vorzeit mal beim FCK gespielt hat??
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Jep, das Spiel in Barcelona wird er sicher nie vergessen, d i e Chance, die er versiebt hatte.
-
Unglaublich wie der sich verändert hat. Ich habe ihn noch als blondgelockten Jüngling in Erinnerung
-
Das sollte Ehrmann auch net vergessen bei den zwei Grumbeere die er da bekommen hat. Komischerweise reded jeder nur über Hoffmann bei dem Spiel. Am 3:1 in Lautre war Ehrmann auch net ganz Unschuldig.
-
die härte der zweiten liga ist mal echt gar nix für ihn.
er hat zwar einen brauchbaren linken fuß,aber ihm fehlen für diese rolle im mf,einfach die eier. -
Dafür hat er ne konstante Quote an wirklcih gefährlichen Fehlpässen.
-
Wenn Matmour heute ne 6 war, dann war Jenssen heute Note 7. Au weia
-
man hat gesehen,das man nicht unbedingt auch gegen köln, einen reinen abräumer braucht
er hat seine defensive arbeit unspektakulär erledigt und auch saubere bälle nach vorne gespielt.
karl habe ich überhaupt nicht vermisst,da orban die rolle übernommen hat,die bälle zurück zu sippel zu spielen. -
Eine Leistung auf die man aufbauen kann. Wenn er sich jetzt offensiv noch mehr zu traut, wird's gut.
-
Sehe ich ganz ähnlich. Allerdings fehlt mir bei dem Paar Jenssen/Ring noch ein wenig die Aggressivität. Man hat nämlich auch gemerkt, dass die Kölner mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle im Mittelfeld übernommen haben.
Ansonsten war es ein durchaus solider Auftritt von Jenssen. Er hatte noch 1-2 haarsträubende Fehlpässe, aber man merkt auch dass er ab und an gute Ideen nach vorne hat.