Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Na ja, die Hauptaufgabe fürs offensive Spiel hat sicherlich Gaus gehabt. Nur war der (besonders am Ende) nur noch in der Mitte und Zoller hat auf Links mehr gerissen als dieser Antifussballer. Zig Bälle schlecht angenommen, vertändelt, zu weit vorgelegt und die Flanken /Torschüsse - - omg.
    Der ließ sich sogar noch den Einwurf nehmen (läßt sich noch anschiessen) , so dämlich wie der sich angestellt hat.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Neben dem Gegrätsche ins Leere oder dem Abseits aufheben für den Gegner, ist das Freistöße schießen doch wohl eine Frechheit!
    Ich erinnere mich noch ans Köln- Spiel letzte Woche. Da ging jeder Distanzschuss flach in die Mauer.
    Kann man das mal jemand anderem überlassen? Das nimmt uns wahrlich gute Möglichkeiten mal (früher) zum Torerfolg zu kommen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Trotzdem noch Welten besser als sein Kollege auf der rechten Seite.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• was bildet der typ sich ein,seine mannschaftskameraden auf dem platz so anzumachen.
    wäre ich an lakics stelle gewesen,hätte ich ihn mal sanft über die außenlinie gegrätscht.

wenn man über die flanken von dick schimpft,dann darf man aber auch ihn nicht unkritisiert
    lassen.manchmal denke ich ,der hat noch 2 m bis zur grundlinie,warum läuft der nicht durch.
    nein da kommt so ein verhungerter ball aus dem halbfeld

• was bildet der typ sich ein,seine mannschaftskameraden auf dem platz so anzumachen.

Hab ich da noch was nicht mitbekommen?

Prinzipiell war das offensiv rein garnichts. Immer wenn man konterte oder zu zweit auf der linken Seite war wurde lieber abgebrochen statt offensiv einen Doppelpass zu spielen oder den Nebenmann zu schicken. Das war echt schon unheimlich. Ich kann mich nur einmal daran erinnern, dass Löwe einen Doppelpass wollte, da hat Jenssen nicht direkt gespielt. Ansonsten versucht Löwe es nicht mal. Klar, seine Seite ist dann "offen", aber eigentlich stehen immer 3 Leute hinten zur Absicherung. Ohne Risiko kann man auch keine Tore schiessen.

• Da war in der ersten Halbzeit schon mit jessen wo er Doppelpass spielen will und jessen nicht aufgepasst hat. Da ist er auch schon leicht durchgedreht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Seine Qualitätskurve bei Standards geht senkrecht nach unten. Und Flanken ausm Spiel heraus sehe ich keine.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...